PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Aufbruch in neue digitale Marketingdimensionen


Von arvato Systems GmbH

arvato Systems mit zukunftsweisenden IT-Lösungen auf der dmexco 2014

Marketing-IT als Wegbereiter für Erfolg Leistungsstarke Lösungen für Marketing, Medien und E-Commerce Mit einem Rekord von mehr als 30.000 Besuchern sowie rund 800 Firmen auf 60.000 m2 Ausstellungsfläche erreichte die dmexco 2014 eine neue...
Thumb

Gütersloh, 25.09.2014 -

Marketing-IT als Wegbereiter für Erfolg

Leistungsstarke Lösungen für Marketing, Medien und E-Commerce

Mit einem Rekord von mehr als 30.000 Besuchern sowie rund 800 Firmen auf 60.000 m2 Ausstellungsfläche erreichte die dmexco 2014 eine neue Dimension ? ganz im Sinne des diesjährigen dmexco-Slogans 'Entering New Dimensions'. Auch der IT-Systemintegrator arvato Systems war wieder dabei und präsentierte den Fachbesuchern aus aller Welt moderne State-of-the-Art-Lösungen für Marketing, Medien und E-Commerce.

arvato Systems stellte auf der dmexco 2014, dem führenden europäischen Event für digitales Marketing, auf dem Gemeinschaftsstand von arvato zu-kunftsweisende IT-Lösungen für Marketing, Medien und E-Commerce vor. Der international tätige IT-Systemintegrator widmete sich den zentralen Her-ausforderungen moderner Echtzeit-Kommunikation. Mit branchenspezifi-schen Demos zeigte arvato Systems dem um 20 Prozent gewachsenen Be-sucherstrom Wege auf, Produkt- und Medienpräsenz mit IT-Lösungen nach-haltig zu stärken. Das angebotene Portfolio traf punktgenau die brisantesten Messethemen. Kunden und Interessenten unterschiedlichster Branchen er-kundigten sich nach Content-Marketing, Web-Management, Konversionsop-timierung genauso wie nach optimalen Workflows für Content-Erstellung und Kampagnensteuerung.

'Auf der dmexco 2014 waren zahlreiche digitale Marketingthemen im Ge-spräch. Die kanalübergreifende Einbindung von Werbemedien in überwie-gend digitale Kommunikationskanäle mit einem ?besseren? Storytelling stand dabei im Interessensmittelpunkt unserer Messebesucher', kommentiert Dirk Brinkmann, Head of Marketing Solutions bei arvato Systems. 'Allen geht es letztendlich darum, Inhalte effizienter zu verwalten und zielgruppenspezifisch auf allen relevanten Endgeräten wirkungsvoll zu präsentieren. Mit leistungs-starken IT-Lösungen unterstützen wir unsere Kunden bei dieser Herausfor-derung.'

Das Feedback der Messebesucher war eindeutig: Modernes Hochleis-tungsmarketing ist auf IT angewiesen. Erst damit können Website-Updates, personalisierte Inhalte mit Bewegtbildintegration, ein neues Design für die Handy-App oder Produkterweiterungen im Online-Shop schnell, effektvoll und crossmedial erfolgen. Mit der 'Marketing City' bietet arvato Systems ein innovatives und bewährtes Lösungspaket an, Unternehmensstrategien in ei-nem 360-Grad-Ansatz optimal auf die Anforderungen weltweit vernetzter Märkte einzurichten, Komplexität abzubauen und Effizienz zu maximieren. Von der Planung und Erstellung bis zur Auswertung und Optimierung von Content entlang klassischer und digitaler Kanäle werden alle Aktivitäten durchgängig unterstützt ? dank hochleistungsfähiger Software, die sich in die Geschäftsabläufe integriert. IT wird zum strategischen Erfolgsfaktor für nachhaltige Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 327 Wörter, 2936 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!