info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
e-Spirit AG |

Teamverstärkung mal Zwei: Lars Onasch und Roy Kraft starten bei e-Spirit

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Customer Experience-Experte Onasch neuer Vice President Product Marketing beim Content Management-Anbieter, Kraft International Partnersales Manager



Dortmund, 24. September 2014 e-Spirit, führendes Unternehmen auf dem Gebiet des Web Content Managements, freut sich über zwei neue Gesichter im Team. Lars Onasch verantwortet seit dem 1. September das Product Marketing des Unternehmens. Roy Kraft verstärkt seit Mai das Partnermanagement von e-Spirit.

 

Sowohl Onasch als auch Kraft waren zuvor mehrere Jahre bei der OpenText Software GmbH tätig: Kraft als Senior Partner Manager in DACH/EMEA, Onasch zuletzt als Senior Director Product Marketing.

 

Lars Onasch verfügt über langjährige Erfahrungen im Bereich des Enterprise Content Managements, Product Marketings und Business Developments. Er berichtet direkt an den e-Spirit-CEO Jörn Bodemann. Bei OpenText war Onasch für das globale Product Marketing im Bereich Customer Experience Management (CEM) tätig. Zudem verantwortete er die wirtschaftliche Weiterentwicklung von Web Site Management, bekannt als RedDot. Bereits 2003 begann Onasch als technischer Product Manager bei RedDot, übernahm dann als Director Integrations die Entwicklung für die Anbindung weiterer Softwareanbieter an das Kernprodukt, ehe er 2008 in das Product Marketing wechselte. Onasch stammt aus und lebt in Oldenburg. Bodemann kommentiert: Erfahrene und engagierte Mitarbeiter sowie eine gute Zusammenarbeit im Team sind für unsere tagtägliche Arbeit essentiell. Wir freuen uns, nun auch auf die Expertise von Lars Onasch setzen zu können. Er kennt sich hervorragend in unserer Branche aus und wird die Entwicklung unseres Produktes und unseres Unternehmens mit vorantreiben.

 

Roy Kraft wechselte zum 1. Mai von OpenText zu e-Spirit. Als International Partnersales Manager verantwortet er gemeinsam mit Alliance Manager Gerd Laski die Partnerbetreuung in DACH und Europa. Markus Fehr bleibt als Technical Partner Manager weiterhin der Ansprechpartner für alle produkttechnischen Aspekte. Jörn Bodemann erklärt: Wir freuen uns, dass Roy Kraft seine jahrelangen Erfahrungen im Partnermanagement und seine umfassenden Kenntnisse der CMS-Branche nun für e-Spirit und unsere Partner einsetzt.



Web: http://www.e-spirit.com/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mark Schuepstuhl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 302 Wörter, 2428 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: e-Spirit AG

Die e-Spirit AG ist als Hersteller des Content Management Systems FirstSpirit™ Technologieführer im Bereich Content Management und Customer Experience Management. Zahlreiche namhafte Kunden aus allen Branchen setzen auf FirstSpirit für die weltweite Umsetzung erfolgreicher Webstrategien und die Erstellung, Verwaltung und Veröffentlichung von Inhalten in unterschiedlichsten Kanälen wie Inter,- Intra- und Extranet, mobile Kanäle oder E-Commerce. Mit FirstSpirit können Unternehmen die Time-to-Market ihrer Produkt- und Markenkommunikation im Web signifikant beschleunigen. Marketingprofis profitieren zudem von einer optimalen Lösung, um personalisierten und dynamischen Content einfach zu erstellen und über digitale Marketing-Maßnahmen zielgruppengerecht und in Echtzeit zu verbreiten.
e-Spirit wurde 1999 gegründet, ist Teil der adesso-Gruppe und mit 16 Standorten in Deutschland, Großbritannien, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden und den USA vertreten.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von e-Spirit AG lesen:

e-Spirit AG | 27.09.2016

Content-as-a-Service: e-Spirit entwickelt Content-Everywhere-Lösung für Unternehmen

Die e-Spirit AG bringt ein neues Produkt auf den Markt: Mit FirstSpirit CaaS stellt der Experte für Content und Customer Experience Management ein Content-as-a-Service-Angebot zur Verfügung. Die Erweiterung des CMS FirstSpirit ist ab sofort verfü...
e-Spirit AG | 19.08.2016

dmexco 2016: e-Spirit hilft Unternehmen im digitalen Rennen

Durch Digitalisierung, Automatisierung und digitale Transformation erwartet die Wirtschaft in den kommenden Jahren ein enormes Zusatzwachstum – was jedes Unternehmen vor die Herausforderung stellt, sich im digitalen Rennen richtig zu positionieren...
e-Spirit AG | 21.06.2016

e-Spirit veröffentlicht Umfragereport zu Chancen und Herausforderungen der digitalen Transformation

Der digitale Wandel ist eine zentrale Herausforderung für Unternehmen weltweit. Um wertvolle Einblicke in die aktuelle Lage am Markt zu gewinnen, hat die e-Spirit AG eine Umfrage unter 200 Entscheidern aus Marketing, IT und Management in Unternehme...