"Mut und Ausdauer sind der Inhalt des Erfolgs"

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb

Man wird nicht von heute auf morgen reich, es sei denn man wird schon so geboren oder gewinnt im Lotto. Darauf aber sollte man sich nicht unbedingt verlassen.

Wer von alleine erfolgreich werden will, braucht dazu in erster Linie Mut und zweitens Ausdauer. Darüber schreibt die erfolgreiche Anwältin Angelika C. Schweizer in ihrer autobiographischen Erzählung "Von Unten nach Oben - oder wie wird man reich?" Schweizer hatte einst den Mut, sich der gewalten Zahl an Anwälten zu stellen und machte sich selbständig. Ein Wagnis, das hätte durchaus auch schief gehen können. Natürlich benötigt man für solch ein Wagnis auch Ausdauer. "Man muss sich erst einmal einen Namen machen", so Schweizer. Der Weg dorthin ist weit, manchmal auch unbegquem, steinig und schwer. Rückschläge gibt es immer wieder. Hier gilt es die Flinte nicht zu früh ins Korn zu werfen. Durchalten lautet hier die Parole.

Wollen auch Sie erfolgreich, reich und unabhängig werden? Mit Sicherheit, denn wer will das nicht. Gehen Sie heute den ersten Schritt mit diesem Buch. "Just do it" und Sie werden sehen, auch Sie werden zum Winner.