BAUHERREN-PORTAL: Auszeichnung für Euro Massiv Bau GmbH - Viel Lob von Bauherren

Von BHR Bauherrenreport GmbH

Homogen gute Ergebnisse der Bauherren-Befragungen

Dusiburg/Meerbusch. Das Unternehmen Euro Massiv Bau GmbH mit Sitz in Dusiburg hat als erstes und bisher einziges Unternehmen in der Region das Vertrauens-Gütesiegel "Geprüfte Bauherrenzufriedenheit" für nachweislich zufriedene Bauherren erhalten. Mit der Befragung, auf die sich die Auszeichnung stützt, wurde das unabhängige Institut für Bauherrenbefragungen GmbH aus Meerbusch bei Düsseldorf beauftragt, das Bauherren der jüngsten Vergangenheit zu ihrer Zufriedenheit in allen Leistungsprofilen des Hausbau-Partners verbindlich-schriftlich befragt.

Frank Wittig, Geschäftsführer des Unternehmens: "Wir wissen genau, dass unsere Kunden zufrieden sind. Die Zertifizierung unserer Bauherren-Zufriedenheit war uns dennoch sehr wichtig, weil wir diese Ergebnisse jetzt bestätigt, objektiv und transparent auch nach außen kommunizieren können".
Im Vordergrund der Zertifizierung stehen beim Institut für Bauherrenbefragungen wichtige Parameter. Neben dem allgemeinen Qualitätsempfinden sind dies konkret Preis und Leistung, Wunsch- und Anforderungserfüllung, Vertrags- und Budgetsicherheit, Bauausführung, Restarbeiten und Erreichbarkeit.

"Gerade neuen Bauinteressenten liefert unsere Arbeit besonders wertvolle Entscheidungshilfen", kommentiert Theo van der Burgt, Geschäftsführer des Instituts.
Bei dem Unternehmen sehen 96% der befragten Bauherren ihre Gesamtanforderungen als voll erfüllt an. Es gibt keine nennenswerten Ausnahmen. Van der Burgt: "Bei einer Rücklaufquote von hier 63% aller befragten Bauherren ist das ein wirklich überragendes Ergebnis! Eine so hohe Empfehlungsquote zu erreichen ist nur wenigen, wirklich professionell arbeitenden Unternehmen vorbehalten."

Die Ergebnisse der Befragung sind im Institut und bei dem Unternehmen Euro Massiv Bau GmbH aufgeschlüsselt und transparent in gebundener Form jederzeit abruf- oder einsehbar. Das von Bauherren ausgesprochene Lob gibt Unternehmer Frank Wittig übrigens direkt an sein Mitarbeiter-Team weiter: "Das objektive Bewertungsraster der beiden Unternehmen bestätigt voll und ganz unsere Arbeit als Team mit unseren Handwerkspartnern. Unser Ziel war und ist, wirklich zufriedene Bauherren zu haben anstatt nur darüber zu reden!"

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte per Direktkontakt an:
Presseabteilung der BAUHERRENreport GmbH
Gereonstraße 12, 40 667 Meerbusch
Tel.: 021 32 - 99 50 453
pr-redaktion@bauherrenreport.de - http://www.bauherrenreport.de

Demnächst sind wir mit Bauherren-Bewertungen und Hausbau-Erfahrungen auch in Erwitte, Anröchte, Paderborn, Gütersloh, Bielefeld, Herford, Hannover und Braunschweig.