Lehrmittelvertrieb Joachim Preße |

Lehrmittelvertrieb Joachim Preße

11 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)

Lehrmittel jetzt auch im Online-Shop www.lehrmittel.schule

Mit mehr als 20 Jahren umfangreicher Erfahrung im Vertrieb von hochwertigen Lehrmitteln steht unser Unternehmen als zuverlässiger und qualitätsorientierter Partner Pädagogen und Bildungseinrichtungen in ganz Deutschland zur Seite.
Mit hohem Verständnis für moderne Didaktik und aktuelle Themen entwickeln wir in enger Abstimmung mit Lehrern verschiedener Fachrichtungen ständig neues Anschauungsmaterial zur wirkungsvollen Unterstützung der Wissensvermittlung.
Unsere Produkte werden ausschließlich in Deutschland produziert und sind dank ihrer hohen Qualität dem fordernden Schulalltag optimal gewachsen. Denn Bildung verdient Niveau. Dafür steht Lehrmittelvertrieb Joachim Preße.

Unter www.lehrmittel.schule können ab sofort allgemeinbildende- und Berufsschulen Lehrmittel, wie Wandkarten und Software im neuen Online-Shop der Firma Lehrmittelvertrieb Joachim Preße bestellen.

Unsere Wandkarten zum Thema "Zug-und Standvögel", "Fertigungsverfahren" oder "Frühblüher" wurden in enger Zusammenarbeit mit Fachlehrern erarbeitet. Aufgrund der jeweils eigenständigen Gestaltung von Vorder-und Rückseite und der klaren Darstellung der zu bearbeiteten Themen ist eine einfache Wissensvermittlung gewährleistet.

Diese Wandkarten sind folienkaschiert, dadurch sind sie beschriftbar und dienen somit als Arbeitskarte.

Neben der Wissensvermittlung sind diese Lehrmaterialien hervorragend zur Ausgestaltung der Unterrichtsräume geeignet.

Web: http://www.lehrmittel.schule

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Joachim Preße, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 87 Wörter, 812 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Lehrmittelvertrieb Joachim Preße

Weitere Pressemitteilungen von Lehrmittelvertrieb Joachim Preße lesen:

Lehrmittelvertrieb Joachim Preße | 06.02.2015

Sonderangebote Wandkarten

Im Online-Shop www.lehrmittel.schule des Lehrmittelvertriebes Joachim Preße sind jetzt Sonderangebote zu finden. Die Wandkarten " Zug-und Standvögel" sowie die Wandkarte " Frühblüher / Speicherorgane" werden jetzt mit einem Preisnachlass von 10% ...