info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Echtness,www.shop.echtness.com |

Mehr Erfolg durch Pheromone

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
3 Bewertungen (Durchschnitt: 3.3)


Pheromon-haltige Parfums sollen helfen, sympathisch zu wirken und erfolgreich durchs Leben zu gehen.

Pheromone, welche dafür sorgen, dass Frau den Mann attraktiv findet oder auch umgekehrt. Für einige Menschen gehört das in das Reich der Legenden und Pheromone Parfüm, welches in diversen Online-Shops angeboten wird, gilt lediglich als eine Möglichkeit, den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen.



"Pheromone sind Substanzen, die von einem Individuum nach außen abgegeben werden und bei einem anderen Individuum der gleichen Art spezifische Reaktionen auslösen"



(Ein Zitat des Chemikers Peter Karlson und des Zoologen Martin Lüscher, die im Jahre 1959 den Begriff des Pheromon prägten.)



Doch ganz so einfach ist es nicht, die Tatsache um die Wirkung von Pheromonen auf den Menschen einfach als nicht gegeben abzutun. Denn in diversen Tests, wurde die Wirksamkeit von Pheromonen, vor Publikum nachgewiesen. Ebenso werden Pheromone in der Landwirtschaft schon seit Langem dafür eingesetzt, dafür zu sorgen, dass die Tiere sich schneller vermehren.



Diverse Tests beweisen eine Wirksamkeit von Pheromonen auf den Menschen



Was bei Tieren funktioniert, sollte bei Menschen doch auch klappen. Denn die Aussage "Ich kann dich gut riechen" kommt nicht von ungefähr. Fakt ist, dass Pheromone die ebenso vom weiblichen und männlichen Menschen produziert werden, als Botenstoff fungieren, mit denen Informationen übertragen werden.



o Während eines Experiments besprühten Wissenschaftler einige Telefonzellen mit dem männlichen Hormon Androstenol und einige Zellen wurden nicht besprüht. Der Test zeigte auf, dass Frauen die besprühten Zellen bevorzugten und im Schnitt auch deutlich längere Telefonate in ihnen führten, wogegen die Männer diese Telefonzellen zumeist mieden.



o Schon im Jahre 1970 gab es einen Test, bei dem festgestellt wurde, dass Frauen sich viel mehr von Männern angezogen fühlten, wenn die Damen vor dem Treffen an einem Tuch mit dem Hormon Androstenol gerochen haben.



o Auch in der Geschäftswelt können Hormone gefunden werden. So wurde in einem anderen Test festgestellt, dass es sich lohnen kann, die Produkte in einem Verkaufsraum mit Pheromonen einzusprühen, weil die Kunden dann eher bereit sind, das Produkt zu erwerben.



o Die Pheromon-Forschung beschrieb im Jahre 2001 in einem Fachartikel die Wirkung von Pheromonen auf den Menschen. In dem preisausgezeichneten Artikel wird darauf hingewiesen, dass Pheromone unser Leben beeinflussen - ob wir das wollen oder nicht.



Pheromone eingesetzt in einem Parfüm



Pheromone für den Mann können in der heutigen Zeit spielend leicht über das Internet bestellt werden. In seriösen Online-Shops finden sich Parfüms, die mit Pheromonen versetzt sind. Natürlich gibt es hier nicht nur das Pheromone Parfüm für den Herrn, sondern auch das Parfüm, welches die Pheromone für die Frau beinhaltet, sodass sie auch einen bleibenden Eindruck beim Mann hinterlassen kann.



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Mario Gaida (Tel.: 01799004259), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 465 Wörter, 3572 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Echtness,www.shop.echtness.com lesen:

Echtness,www.shop.echtness.com | 17.10.2014

Parfüms mit Pheromonen für den sinnlichen Duft

Berliner Parfumschöpfer von Echtness starten mit Duft Symbiose durch Die Berliner Parfümschöpfer von Echtness schufen eine Weltneuheit bei sinnlichen Düften für Frauen und Männer. Pheromon heißt der Lockstoff, mit dem das Team um Mario Gaida ...