LIB-IT DMS GmbH |

FILERO 3.0

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Zum ersten Mal können Kunden und Interessenten einen Blick auf die neue Version des Enterprise Information Management Systems (EIMS) FILERO werfen!

Es lohnt sich ganz sicher, bei der DMS EXPO in Stuttgart vom 08. - 10. Oktober 2014 diesen Ausblick in die nahe Zukunft zu genießen. Sie finden uns in Halle 6, Stand E 32 (VOI Gemeinschaftsstand). FILERO Webanwendung Das neue FILERO Benutzerinterface...

Pleidelsheim, 01.10.2014 - Es lohnt sich ganz sicher, bei der DMS EXPO in Stuttgart vom 08. - 10. Oktober 2014 diesen Ausblick in die nahe Zukunft zu genießen. Sie finden uns in Halle 6, Stand E 32 (VOI Gemeinschaftsstand).

FILERO Webanwendung

Das neue FILERO Benutzerinterface ist vollständig HTML5-basiert und unter Verwendung des Bootstrap-Frameworks gestaltet. Abgesehen von der Tatsache, dass FILERO 3.0 optimal auf mobilen Geräten aller Art genutzt werden kann, bietet der Einsatz neuester Entwicklungstechnologien den Kunden der LIB-IT DMS GmbH zukunftsorientierten Investitionsschutz.

FILERO 3.0 umfasst außerdem zahlreiche neue Funktionalitäten. Der PDF-Viewer z.B. erlaubt das Scrollen, Blättern und Drucken in der Vorschau und unterstreicht den multimedialen Charakter von FILERO 3.0 ebenso wie die Galeriefunktion für Bilder, die sowohl den schnellen Überblick über eine große Anzahl von Bildern als auch die Einzelanzeige und eine leicht zu bedienende Navigation erlaubt.

Neu ist auch die Workflow-Integration. Durch die Anbindung der AristaFlow BPM Suite sieht jeder Benutzer alle für ihn anstehenden Aufgaben und hat unmittelbaren Zugriff auf den mit dieser Aufgabe verbundenen Datensatz, um ihn zu bearbeiten und damit den nächsten Prozessschritt auszulösen oder den Prozess abzuschließen.

Ein weiteres Highlight ist die Integration einer linguistischen Engine. Dabei wurden die Funktionen DATE, INDEX und SUMUP eingebunden - deren Namen sprechen beinahe für sich. Sie sorgen dafür, dass die ohnehin herausragenden Suchfunktionen von FILERO noch besser zur Geltung kommen. Sowohl die Volltextsuche als auch die spezifischen Suchen gewinnen nochmals deutlich an Qualität und Präzision.

Das macht sich vor allem bei der Suche nach Datumswerten bezahlt, denn mit der DATE-Funktion können Datumsangaben ohne Rücksicht auf Format und Sprache präzise gesucht werden.

FILERO Client

Zusammen mit der Webanwendung wird es auch den neuen FILERO Client 10.0 geben. Mit dieser Version wird die Integration von FILERO und MS Outlook noch verstärkt: mit Funktionen wie AutoIdent und AutoSend kann ein hoher Automatisierungsgrad bei der Archivierung von E-Mails erreicht werden.

Funktionen wie das direkte Scannen nach FILERO oder die neue Serienbrieffunktion führen zu einer deutlichen Effizienzsteigerung bei der Archivierung von Dokumenten im Enterprise Information Management System.

VOI-Akademie

Erstmalig beteiligt sich die LIB-IT DMS GmbH in diesem Jahr mit Vorträgen an der VOI-Akademie im Rahmen der DMS EXPO:

Mittwoch, 08. Oktober 2014 - 14:30-15:00 Uhr

Kostensenkung und mehr Produktivität trotz bzw. wegen GDPdU-gerechter Ablage / Archivierung

Donnerstag, 09. Oktober 2014 - 10:00-10:30 Uhr

LIVE-Präsentation: So geht EIMS!

Freitag, 10. Oktober 2014 - 12:00-12:30 Uhr

LIVE-Präsentation: So geht EIMS!

LIB-IT DMS GmbH

Riedbachstr. 5

74385 Pleidelsheim

www.lib-it.de