"Das schaffe ich nie"

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb

Reden Sie sich das nur immer weiter ein, denn dann wird es zur selbsterfüllenden Prophezeiung und Sie schaffen es tatsächlich nie. Sie haben einen Traum, ein Ziel, wofür Sie förmlich brennen? Führen Sie sich dieses Ziel genau vor Augen, füllen es mit Leben aus und konkretisieren es genau. Sie werden sehen, dass das Unmögliche möglich werden kann. In jedem Mensch stecken ungeahnte Ressourcen, er muss sie nur ans Licht bringen.

Über dieses Unmögliche, das man möglich machen kann, hat die erfolgreiche Rechtsanwältin Angelika C. Schweizer in ihrem eigenen Verlag, dem A.S. Rosengarten-Verlag UG ein Buch mit dem Titel "Von Unten nach Oben - oder wie wird man reich?" publiziert. In diesem Buch beschreibt sie ihre eigene Lebensgeschichte. Sie hatte sich nach ihrer Ausbildung zur Anwaltsgehilfin zum Ziel gesetzt, dass sie erfolgreiche Anwältin werden will und dass sie damit reich werden will. Beides ist ihr gelungen. Nich weil es ihr zugeflogen wäre, sondern weil sie an sich und an ihr Ziel geglaubt hat. So hat sie sich stets ermuntert "ich bin gut, ich schaffe das". Auch Rückschläge konnten sie nicht von Ihrem Ziel abbringen. Wie sich das Ziel heute anfühlt ist wieder eine ganz andere Sache. auch darüber schreibt Schweizer.

Erstaunliche Ansichten und Einsichten einer businessfrau.