info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
2k kreativkonzept Gesellschaft für effektive Werbung mbH |

Fiebig entscheidet sich für 2k kreativkonzept

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Pharma-Großhandel setzt für B2B-Markenführung auf Karlsruher Werbeagentur


Wohl jeder Apotheken-Kunde im deutschen Südwesten war schon Kunde von Fiebig - jedenfalls indirekt: Der Pharma-Großhandel aus Rheinstetten beliefert rund 750 Apotheken in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Hessen mit Arzneimitteln. Jetzt hat sich...

Karlsruhe, 02.10.2014 - Wohl jeder Apotheken-Kunde im deutschen Südwesten war schon Kunde von Fiebig - jedenfalls indirekt: Der Pharma-Großhandel aus Rheinstetten beliefert rund 750 Apotheken in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Hessen mit Arzneimitteln. Jetzt hat sich Fiebig für eine Zusammenarbeit mit der Karlsruher B2B-Agentur 2k kreativkonzept entschieden, um sich als Marke erfolgreich weiterzuentwickeln.

Als Partner für B2B-Markenführung wird 2k kreativkonzept den modernsten Pharma-Großhandel Europas ganzheitlich begleiten: vom Markenworkshop über die Markenpositionierung bis hin zum neuen Corporate Design, das unter anderem in einer Imagebroschüre, auf der Fiebig Website und in einer Vertriebs-App umgesetzt wird.

Mit der Verknüpfung aus Healthcare- und Logistikthemen arbeitet 2k kreativkonzept bei Fiebig auf vertrautem Terrain: Bereits die B2B-Markenentwicklung für den Verpackungsspezialisten Sanner hatte die Schwerpunkte Pharma und Prozesslogistik.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 127 Wörter, 1318 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von 2k kreativkonzept Gesellschaft für effektive Werbung mbH lesen:

2k kreativkonzept Gesellschaft für effektive Werbung mbH | 20.05.2014

Kampagne von 2k kreativkonzept bei den COMPRIX Finalisten

Karlsruhe, 20.05.2014 - Doppelt preisverdächtig: Mit einer integrierten Kampagne für Straumann hat die Karlsruher Werbeagentur 2k kreativkonzept die Jury des COMPRIX überzeugt. Beim Preis für kreative Healthcare-Kommunikation wurde die Kampagne m...
2k kreativkonzept Gesellschaft für effektive Werbung mbH | 15.05.2013

Sanner wird neuer Kunde von 2k kreativkonzept

Karlsruhe, 15.05.2013 - 2k kreativkonzept, Werbeagentur für B2B aus Karlsruhe, begrüßt den Verpackungsspezialisten Sanner als Neukunden. Ziel der Zusammenarbeit ist die Entwicklung eines identitätsstiftenden Markenprofils für Sanner sowie die kl...
2k kreativkonzept Gesellschaft für effektive Werbung mbH | 02.04.2013

2k kreativkonzept zum GWA Profi 2013 nominiert

Karlsruhe, 02.04.2013 - Die B2B-Agentur 2k kreativkonzept aus Karlsruhe wurde unter die Finalisten des GWA Profi Award 2013 gewählt. Die fünfzehnköpfige Fachjury hat die integrierte B2B-Kampagne Schöck Bewehrungshelfer in der Kategorie Industrieg...