VetroWall AG |

Neues Wand System Makustik von VetroWall

Die VetroWall AG wurde 2009 in dem Schweizer Ort Baar gegründet und kann seit dem vor allem mit hoher Qualität und innovativen Produkten überzeugen. Die Glaswände der VetroWall AG dienen hauptsächlich als Bürotrennwände und können auch mit Brandschutz Verglasung und als Akustiktrennwände ausgeführt werden.

Die Schweizer VetroWall AG hat die neue System Wand Makustik vorgestellt. Makustik ist eine Wandverkleidung die durch hohe Schallabsorption eine perfekte Raumakustik schafft. Die Wandverkleidung schafft bessere Sprachverständlichkeit, höher Konzentrationsvermögen und steigert somit das Wohlbefinden im Raum. Makustik kann in Konferenzräumen oder anderen Räumen wo hohe Sprachverständlichkeit erforderlich ist verwendet werden.

Die VetroWall AG entwickelt immer wieder innovative Trennwand Produkte die insbesondere in Bürogebäuden verwendet werden. Die Raumteiler erfüllen hohe Ansprüche an den Brandschutz und den Schallschutz. Das gilt auch für Glas Trennwände, die mit einer speziellen Brandschutz  Verglasung ausgestattet sind und mit Brandschutztüren geliefert werden können. Die Glaswände werden auch als Akustiktrennwände ausgeführt und ermöglichen so den Bau von Raum in Raum Systemen. Das Trennwand Unternehmen aus Baar stellt auch rahmenlose Bürotrennwände aus Glas her, die nicht nur eine helle und angenehme Atmosphäre schaffen sondern auch schnell montiert und demontiert sind. Auf diese Weise ist ein Einbau der Trennwände auch während der Geschäftszeiten möglich.

Zu den weiteren Produkten der VetroWall AG zählen u.a. Faltwände und Schiebewände. Diese Glaswände erlauben eine sehr flexible Raumgestaltung und sind hochwertig verarbeitet.

Die VetroWall AG bietet den kompletten Service von der Beratung über die Planung bis hin zur Ausführung der Trennwandsysteme. Bei der Montage arbeitet das Schweizer Raumteiler Unternehmen mit führenden Bauunternehmen in ganz Europa zusammen.

Weitere Informationen zu den Produkten und Aktuelles zu dem Experten für Raum in Raum und Loggia Systeme findet man auf der Homepage der VetroWall AG.

Web: http://vetrowall.ch

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rudolf Pfammatter, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 243 Wörter, 1876 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: VetroWall AG

VetroWall mit Sitz in Baar bietet Trennwände/Raumteiler als z.B Glas Wand, allgemein Glaswände als Trennwand, Glastrennwände für Loggia und Bürotrennwände an. Zudem sind Brandschutztüren erhältlich.

Weitere Pressemitteilungen von VetroWall AG lesen:

VetroWall AG | 07.03.2016

Trennwände als Raumteiler für die Raumakustik

Ein Trennwandsystem umfasst die Gestaltung eines Grossraumbüros mit Trennwände als Raumteiler um Raum in Raum Projekte zu verwirklichen. VetroWall übernimmt die Erschaffung der Trennwandsysteme und liefert die dazugehörigen Trennwände ganz na...