info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Strategator |

Strategator erfindet sich neu als Kostenfreier Service zur Überwachung der Online-Reputation

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Der Business-Suchdienst von Strategator.com nimmt wesentliche Änderungen vor, im Bezug auf sein Geschäftsmodell und ermöglicht kostenfreie und aktualisierte Online-Überwachung der Wettbewerber, Neukunden, Partner, Branchen, sowie der eigenen Online-Reputation direkt vom Desktop oder Mobilgerät.



Strategator.com ist eine Art Organiser der Geschäftsinformation, welcher die gewöhnliche Tätigkeit, Dutzende von Webseiten abzurufen und Hunderte von Meldungen und Alerts von unterschiedlichen Quellen zu erhalten, ersetzt. Durch individualisierte E-Mai-Alerts, die nach bestimmter Zustellungshäufigkeit (täglich, wöchentlich, monatlich) geplant sind, informiert Strategator seine Nutzer über Aktualisierungen in dem Bereich der ausgewählten Kategorien der Geschäftsinformation.

Der Strategator Service ist froh anzukündigen, dass sein August 2014 die Strategator Suchmaschine für alle Nutzer KOSTENFREI geworden ist. Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsprofis können von nun an
ein immer kostenfreies Konto einrichten und Strategator.com nutzen, um strukturierte und aktualisierte Businessinformation zu bekommen und die Online-Reputation der Unternehmen leichter zu beobachten.
Den bestehenden und registrierten Kunden von Strategator.com nützlich zu sein, haben wir diese Kontos auf immer kostenfreie Kontos umgestellt, mit allen vorher gespeicherten Such- und Warneinstellungen.

Warum Strategator.com nutzen?
Heutzutage ist die Reputation eine online Realität und kann gemessen werden. Die strategischen Suchlösungen von STRATEGATOR richten sich an Geschäftsleuten, deren Erfolg auf Reputationsmanagement, Competitive-Intelligence und sozialer Intelligenz beruht. Der kostenfreie Dienst von Strategator ermöglicht den Privat- und Geschäftsleuten ihre eigene Online-Reputation auf Suchmaschinen, Blogs, Foren, Reviews-Sites und Sozialnetzwerken zu bewerten und zu prüfen, um diese rechtzeitig zu schützen und zu verbessern.

Die Nutzer von Strategator können sich schnell einen Überblick über Fortschritte ihrer Wettbewerber, Updates, Produkt- und Dienstleistungseinführungen, Akquisitionen, neue Markterweiterungen, Promotionen usw. In einem Konto von Strategator können eine unbegrenzte Anzahl von Suchanfragen ausgeführt und Alerts für bis zu 10 überwachte Unternehmen eingestellt werden.

                                                                          

Warum ist es frei? Wo ist der Haken!?

Manchmal sind die besten Sachen kostenfrei. Strategator ist unterschiedlich als alle anderen und sein Entwicklerteam arbeitet immer noch daran. Der Grund warum Strategator existiert, besteht darin, den Geschäftsleuten und den Webmastern zu helfen, Entscheidungen zu treffen und online erfolgreicher zu sein, dank der Tatsache, dass man den Markt, die Wettbewerber, Kunden und Neukunden besser verstehen wird. Und wir möchten, dass möglichst viele Menschen diesen Dienst nutzen können, sagt V. Popesco, der Geschäftsführer und Gründer von Strategator.com.

Strategator hilft dir deine Marktforschung auszuweiten und macht dein Online-Reputationmanagement einfach!




Web: http://www.strategator.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frederick Sonne (Tel.: +496940154380), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 352 Wörter, 3362 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Strategator


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema