info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Inxmail GmbH |

Professionelles E-Mail-Marketing auf Erfolgskurs

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Mehr als 2.000 Unternehmen weltweit setzen auf Inxmail Professional


Der E-Mail-Marketingspezialist Inxmail setzt eine neue Erfolgsmarke: Nachdem man Anfang des Jahres bereits den 100sten Mitarbeiter begrüßen konnte, wurde nun im September die Zahl von 2.000 Kunden übersprungen. Im Kreis der neuesten Anwender der E-Mail-Marketinglösung...

Freiburg, 07.10.2014 - Der E-Mail-Marketingspezialist Inxmail setzt eine neue Erfolgsmarke: Nachdem man Anfang des Jahres bereits den 100sten Mitarbeiter begrüßen konnte, wurde nun im September die Zahl von 2.000 Kunden übersprungen. Im Kreis der neuesten Anwender der E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional finden sich zahlreiche bekannte Namen.

Erst das 15-jährige Firmenjubiläum, dann die Einstellung des 100sten Mitarbeiters und nun eine neue Kundenbestmarke - das Jahr 2014 stellt für den E-Mail-Marketingspezialisten Inxmail einen neuen Meilenstein in der Firmengeschichte dar. Mit den im September neu hinzugewonnenen Kunden setzen jetzt weltweit über 2.000 Unternehmen und Organisationen ihre E-Mail-Kampagnen und Newsletter mit der E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional um.

Unter den neuen Anwendern finden sich zahlreiche bekannte Namen wie der Unterwäschehersteller Schiesser, das Elektronikunternehmen CASIO, der Haushaltsgerätehersteller Vorwerk oder der Bundesverband der deutschen Entsorgungs-, Wasser- und Rohstoffwirtschaft. "Immer mehr Unternehmen möchten ihr E-Mail-Marketing mit Inxmail Professional auf ein neues Level bringen und weiter professionalisieren. Besonders bemerkenswert ist dabei, dass viele Neukunden über Empfehlungen von langjährigen Bestandskunden zu uns kommen. Ein größeres Lob kann es für uns kaum geben", so Inxmail-CEO Martin Bucher.

Neben den Kunden steigt auch die Zahl der Partner bei Inxmail kontinuierlich an. Mittlerweile nutzen mehr als 200 Agenturen wie rabbit eMarketing, Ogilvy oder Publicis Inxmail Professional zur Umsetzung ansprechender E-Mailings für ihre Auftraggeber. Auch intern wächst der E-Mail-Marketingspezialist kräftig. Nachdem man Anfang des Jahres erst die 100-Mitarbeiter-Marke übersprungen hat, wird man bis zum Ende des Jahres voraussichtlich 115 Mitarbeiter beschäftigen. Nicht umsonst wurde Inxmail bereits im Februar von der IHK und der Badischen Zeitung für seine Personalpolitik als "Jobmotor" ausgezeichnet.

Auf dem Erreichten will man sich laut Martin Bucher aber nicht ausruhen: "Ein weiterer Meilenstein steht für das nächste Jahr schon fest: Am 26. Februar 2015 werden wir in Köln mit der Inspire Conference die bisher größte Veranstaltung in unserer 15-jährigen Firmengeschichte organisieren. Im Rahmen des Events werden wir Marketern neue Impulse für ihr eigenes E-Mail-Marketing geben."

Weitere Informationen zu Inxmail unter www.inxmail.de.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 313 Wörter, 2504 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Inxmail GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Inxmail GmbH lesen:

Inxmail GmbH | 14.10.2016

E-Mail-Marketingspezialist Inxmail startet bundesweite Seminare

Freiburg, 14.10.2016 - Der Freiburger E-Mail-Marketingspezialist baut sein Weiterbildungsangebot aus: Mitte November startet Inxmail mit den „E-Mail-Marketing INSIGHTS: So erreichen Sie Ihre Kunden" in München und Hamburg. Das Seminar zeigt, wie g...
Inxmail GmbH | 02.09.2016

dmexco 2016: Mit E-Mail-Marketing Native Ads persönlich zustellen

Freiburg, 02.09.2016 - Inxmail zeigt im Vortrag „Native Delivery" auf der dmexco 2016, welches Potential in der Kombination aus Native Advertising und E-Mail-Marketing steckt (15. September, um 16:00 Uhr, im Seminar 4). Darüber hinaus erleben Mess...
Inxmail GmbH | 09.09.2014

Erfolgreichere E-Mail-Kampagnen dank integrierter Webanalyse

Freiburg, 09.09.2014 - E-Mail-Marketing meets Webanalyse: Auf der dmexco 2014 erleben die Besucher zum ersten Mal den neuen Conversion Tracker für Inxmail Professional. Dank diesem können Marketer nun direkt in ihrem E-Mail-Marketingsystem die Perf...