S-thetic Lounge Köln |

Mit LipoSonix verschwindet der Bauch – ohne OP

4 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Die S-thetic Lounges Köln und Düsseldorf bekämpfen Rettungsringe um die Taille mit Ultraschallwellen

Köln, den 8. Oktober 2014: Dr. med. Christian Schmitz, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und leitender Arzt der S-thetic Lounge Köln und S-thetic Lounge Düsseldorf, stellt eine innovative Fettreduktionsmethode vor, die ohne OP hartnäckige Fettpolster an Bauch, Hüften, Po und den Flanken mit Ultraschalltechnologie entfernt: die LipoSonix-Behandlung.

Der Urlaub ist längst vorbei, doch die Hose kneift? Was ist passiert? Das leckere Essen und süße Nichtstun in den Ferien haben sich als Mitbringsel am Bauch eingelagert. Nun heißt es, die hartnäckigen Rettungsringe bekämpfen. Doch wie? Die S-thetic Lounge in Köln und Düsseldorf bieten eine Fettreduktionsmethode an, die den Taillenumfang ohne OP verringert.

Die LipoSonix-Behandlung entfernt mit hochintensiver, fokussierter Ultraschallenergie Fettpolster ohne OP und eignet sich für Patienten, die mit hartnäckigen Fettpolstern am Bauch, den Hüften, Po und den Flanken zu kämpfen haben, meint Dr. med. Christian Schmitz, Facharzt für Plastischen und Ästhetische Chirurgie und leitender Arzt der S-thetic Lounge Köln und S-thetic Lounge Düsseldorf.

LipoSonix funktioniert ohne OP

Die LipoSonix-Behandlung in der S-thetic Lounge in Köln und Düsseldorf arbeiten mit hochintensiver fokussierter Ultraschallenergie, die gezielt auf die gewünschte Behandlungsregion gerichtet wird. Ein Ultraschallkopf wird aufgesetzt und gleitet über die Haut. Die intensive, gebündelte Ultraschallenergie (HIFU) von LipoSonix dringt durch die Haut zu den darunter liegenden Fettzellen vor und zerstört diese dauerhaft. Die Hautoberfläche bleibt unverletzt. Zusätzlich zu der dauerhaften Zerstörung der Fettzellen bewirkt die LipoSonix-Behandlung eine thermische Reaktion in den tieferen Hautschichten: Die Ultraschallwellen verwandeln sich in Wärmeenergie und fördern die Bildung neuer Kollagen-Fasern: Die Haut kann zusätzlich gestrafft werden.

Eine LipoSonix-Behandlung in der S-thetic Lounge Köln oder Düsseldorf dauert etwa zwischen 45 Minuten bis einer Stunde.

Im Unterschied zu anderen Fettreduktionsmethoden wie der klassischen Liposuktion, wird bei einer LipoSonix-Behandlung nicht abgesaugt. Ohne OP baut der Körper die behandelten Fettzellen selbstständig über das Lymphsystem ab, erklärt Dr. med. Schmitz. Je nach Größe der Behandlungsregion braucht der Körper zwischen acht und zwölf Wochen für den natürlichen Abbau.

Vorteile der LipoSonix-Behandlung

Hartnäckige Fettpolster an Bauch, Po, Hüften und Flanken werden gezielt mit Ultraschallwellen reduziert

·        Ohne OP wird der Bauchumfang verringert
·        Durch die ambulante Behandlung entstehen keine Ausfallzeiten und keine Narben
·        Positiver Neben-Effekt: Haut kann gestrafft werden

Der Bauchumfang kann sich nach einer LipoSonix-Behandlung um bis zu einer Kleidergröße verringern: Hosen oder Röcke kneifen nicht mehr ganz ohne OP, sagt Dr. Schmitz.

Web: http://www.pure-plastische-chirurgie.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Claudia Stannek, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 346 Wörter, 3088 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: S-thetic Lounge Köln

Weitere Pressemitteilungen von S-thetic Lounge Köln lesen:

S-thetic Lounge Köln | 21.11.2014

Hautstraffung ohne OP

Die Thermage-Behandlung strafft die Haut ohne OP © Konstantin Yuganov fotolia.de Kollagenstrukturen in den Hautschichten sorgen für die Frische und Spannkraft der Haut. Mit der Zeit, als Folge des natü...
S-thetic Lounge Köln | 28.07.2014

Die S-thetic Familie wächst

Die bekannte Schönheitsklinik „S-thetic Clinic“ von Dr. med. Afschin Fatemi wächst. Neben den Hauptsitz in Düsseldorf, besitzt die Schönheitsklinik weitere Standorte in Hamburg und München sowie ab dem 1. Juli 2014 in Köln. Dr. med. Afschi...