info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
teaming IT |

Timo Fischer ist neuer Fachinformatiker beim freien IT-Verbund teaming IT

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
4 Bewertungen (Durchschnitt: 4.3)


Teaming IT begrüßt neue Fachkraft in seinem Team


Timo Fischer ist neuer Fachinformatiker bei der teaming IT www.teaming-it.de, dem freien IT-Fachverbund, der von den drei erfahrenen IT-Unternehmern Schoeffler & Wustrack & Mayer 2013 gegründet wurde. 



Pfinztal. Teaming IT begrüßt neue Fachkraft in seinem Team.

 

Timo Fischer ist neuer Fachinformatiker bei der teaming IT www.teaming-it.de, dem freien IT-Fachverbund, der von den drei erfahrenen IT-Unternehmern Schoeffler & Wustrack & Mayer 2013 gegründet wurde. 

Seit dieser Zeit definiert teaming IT individuelle Lösungsansätze aus einer Hand für mittelständische Unternehmen und gibt Orientierungshilfen bei der Aus- und Umgestaltung der IT. Wir verstehen uns als TEAM, das durch den intensiven Austausch von Erfahrungen und Branchen-Know-how jeden Tag noch besser wird. Die Synergien, die sich aus der Zusammenarbeit mit unseren starken Partnern, ergeben, bewirken, dass wir ganzheitliche Lösungen anbieten können, von denen unsere Kunden in mehrfacher Hinsicht profitieren und bei denen die Anforderungen moderner IT-Systeme optimal berücksichtigt werden. so Marcus Wustrack, Geschäftsführer der ei-tea GmbH - Gründungsmitglied im Verbund der teaming IT.

Seit Oktober 2014 verantwortet der 22- Jährige die Bereiche Virtualisierung, Datensicherheit und Windowsadministration am Firmensitz in Pfinztal.

 

Wir sind sehr glücklich, mit ihm einen erfahrenen Experten in seinem Fach gefunden zu haben, sagt Andreas Schöffler, Geschäftsführer von phi IT-Services GmbH ebenfalls Gründungsmitglied im Verbund der teaming IT. Mit der angehobenen Mitarbeiterzahl reagiert teaming IT auf die ungebrochen positive Auftragslage. Zugleich setzt der Fachverbund  mit den neuen Fachleuten auf noch mehr Qualität und Service für seine Kunden.

 

Timo Fischer bringt umfassende Berufserfahrung aus den Bereichen Windows Administration, Netzwerkkonfiguration, Datensicherheit und Powershell-Scripting mit. Zu seinen bisherigen Stationen zählen Unternehmen wie die Firma Secomp GmbH in Ettlingen.



Web: http://www.teaming-it.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nicole Schulz (Tel.: 07240 6179800), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 1983 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: teaming IT

teaming IT ist ein unabhängiger und freier Fachverbund von IT-Unternehmen, der mittelständischen Unternehmen ein breites Spektrum von Produkten und Dienstleistungen aus einer Hand anbietet. teaming IT definiert individuelle Lösungsansätze und gibt Orientierungshilfen bei der Aus- und Umgestaltung der IT. Die Spannbreite umfasst alle Fachbereiche der Informationstechnologie. Von Virtualisierung bis hin zur Netzwerkbetreuung, von Ausfallsicherheit bis Cloud und von ERP-Lösungen bis PPS- und PLM-Produkte, branchenübergreifend für alle Unternehmen.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von teaming IT lesen:

teaming IT | 04.11.2015

teaming IT lädt ein zu „IT-effektiv“ an den Standorten Tübingen und Sindelfingen

Unaufhaltsamer Datenwachstum, zunehmende Komplexität und steigende geschäftliche Anforderungen stellen IT-Abteilungen täglich vor neue Herausforderungen. Andreas Schöffler, Geschäftsführer der phi IT-Services GmbH sagt: „Die Teilnehmer unsere...
teaming IT | 21.07.2015

Rückblick Hausmesse 2015

Söllingen, 10. Juli 2015. Als perfekter Ort für Innovation und Austausch bei herrlichem Sommerwetter zeigte sich der Systemhausverbund teaming IT am 10. Juli 2015 bei seiner Hausmesse in Pfinztal Söllingen. Bereits zum 2. Mal kamen mehr als 80 Tei...
teaming IT | 20.11.2014

Einladung: "IT effektiv" Anwender- & Info-Veranstaltung

Wer tägliche Entscheidungen trifft, braucht fundiertes Fachwissen. Zunehmender Wettbewerbsdruck, neue Technologien und verschärfte Marktbedingungen stellen neue und verändern bestehende Herausforderungen der Unternehmer und auch Mitarbeiter. Die ...