PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

"Nai Than Beach, Nord Phuket"


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb

dieser Stand soll einer der schönsten Strände Thailand`s sein und was das Beste ist: er soll sehr geeignet für Senioren zu einem Langzeitaufenthalt sein und dazu noch rollstuhlgerecht. 

Klingt doch wirklich verlockend für die Rentner hierzulande, denn was will man denn auch noch im kalten Deutschland, wo jetzt zur Winterzeit Rheuma, Arthrose & Co. wieder grüßen lassen und wo man für seine Rente sowieso nichts mehr bekommt. Wäre man da nicht blöd, würde man nicht in die Ferne schweifen? Was hält einen denn hier noch? Der Ehepartner vielleicht schon nicht mehr da, die Tochter und das Enkelkind kommen auch nur noch zu Weihnachten, um sich ihre Geschenke abzuholen und jede Woche in die Seniorengymnastik zu gehen, ist auch nicht mehr so der Bringer. Da lässt man doch lieber nochmal die Puppen für die letzten Jahre in Thailand tanzen. Man weiß ja, dass die Uhr läuft. 

Man kann so ein Vorhaben jetzt für verwerflich halten, da man Thailand ja immer mit Sextourismus in Verbindung bringt, man kann aber auch sagen, allemal besser, als zuhause vor lauter Langeweile depressiv zu werden und die Glotze zum besten Freund zu machen. 

Klar, darüber lässt sich trefflich streiten. Autorin Angelika C. Schweizer lädt Sie mit ihrem Buch, "Der Arsch ist ab - so ist das mit dem Alter", das für mächtig Zündstoff sorgt, dazu ein. Sie berichtet hemmungslos offen darüber, was es heißt ein "alter Sack" zu sein und was man an Versuchen starten kann, um dem Schreckgespenst "Alter" davon zu laufen.

Ob es gelingt oder ob man sich dabei nicht viel mehr etwas vor macht und sich gar der Lächerlichkeit preis gibt, lesen Sie in diesem Buch.

   

 

 

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 285 Wörter, 1886 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!