info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
A.S. Rosengarten-Verlag UG |

"Nai Than Beach, Nord Phuket"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


dieser Stand soll einer der schönsten Strände Thailand`s sein und was das Beste ist: er soll sehr geeignet für Senioren zu einem Langzeitaufenthalt sein und dazu noch rollstuhlgerecht. 

Klingt doch wirklich verlockend für die Rentner hierzulande, denn was will man denn auch noch im kalten Deutschland, wo jetzt zur Winterzeit Rheuma, Arthrose & Co. wieder grüßen lassen und wo man für seine Rente sowieso nichts mehr bekommt. Wäre man da nicht blöd, würde man nicht in die Ferne schweifen? Was hält einen denn hier noch? Der Ehepartner vielleicht schon nicht mehr da, die Tochter und das Enkelkind kommen auch nur noch zu Weihnachten, um sich ihre Geschenke abzuholen und jede Woche in die Seniorengymnastik zu gehen, ist auch nicht mehr so der Bringer. Da lässt man doch lieber nochmal die Puppen für die letzten Jahre in Thailand tanzen. Man weiß ja, dass die Uhr läuft. 

Man kann so ein Vorhaben jetzt für verwerflich halten, da man Thailand ja immer mit Sextourismus in Verbindung bringt, man kann aber auch sagen, allemal besser, als zuhause vor lauter Langeweile depressiv zu werden und die Glotze zum besten Freund zu machen. 

Klar, darüber lässt sich trefflich streiten. Autorin Angelika C. Schweizer lädt Sie mit ihrem Buch, "Der Arsch ist ab - so ist das mit dem Alter", das für mächtig Zündstoff sorgt, dazu ein. Sie berichtet hemmungslos offen darüber, was es heißt ein "alter Sack" zu sein und was man an Versuchen starten kann, um dem Schreckgespenst "Alter" davon zu laufen.

Ob es gelingt oder ob man sich dabei nicht viel mehr etwas vor macht und sich gar der Lächerlichkeit preis gibt, lesen Sie in diesem Buch.

   

 

 

 



Web: http://www.rosengarten-verlag.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 285 Wörter, 1886 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: A.S. Rosengarten-Verlag UG

Der A.S. Rosengarten-Verlag ist noch ein sehr junger Verlag, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, besondere Bücher auf den Markt zu bringen.

Er hat sich für die Zukunft noch viel vorgenommen. Man wird also noch viel Positives von ihm hören.



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von A.S. Rosengarten-Verlag UG lesen:

A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Was ist das Uhthoff-Phänomen?

Bei dem Uhthoff-Phänomen handelt es sich "nur" um eine vorübergehende Symptomatik, die nicht gefährlich ist und auch keine Verschlechterung der Erkrankung anzeigt. Hitze verlangsamt die Nervenleitfähigkeit und somit die Zunahme von eigentlich ber...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Gesünder Essen - für Anfänger und Fortgeschrittene

Es ist nicht einfach, die Ernährung umzustellen. Was ist erlaubt, was geht gar nicht und kann ich überhaupt eine Low Carb Ernährung für mich einsetzen? Dieses Buch hilft Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen und dabei dem Lifestyle, den Gewohnheiten und...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Low Carb Vegetarisch

In dem Buch "Low Carb Vegetarisch" nimmt die Low Carb Bestseller-Autorin Jutta Schütz u.a. Zwiebel, Broccoli, Rettich, Tomate, Rote Beete, Paprika, Spinat, Mangold, Spargel und Chicoree unter die Lupe. Zusätzlich zu den Infos über das Gemüse gibt...