HAFA Treppen / Treppenrenovierung |

HAFA Treppenrenovierung bildet aus

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Mittlerweile zum 4. Mal hat ein Lehrling im Sommer mit der Ausbildung bei HAFA Treppenrenovierung begonnen.

Im Bereich der Lagerlogistik, mit Verantwortung für Wareneingang, Warenausgang und Kommissionierung der Treppen, haben die Mitarbeiter vom Versand eine Verstärkung dieses Jahr erhalten.

Die vorangegangenen Lehrlinge wurden alle erfolgreich in den letzten Jahren ausgebildet und vom Arbeitgeber HAFA Treppenrenovierung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übernommen.

Hierbei zeigt sich das ein stetig und langfristig angelegtes Mitarbeiterkonzept zu kontinuierlich steigender Produktpalette und Umsätzen in großen Teilen Europas führt.

Die Firma HAFA Treppen ist der Spezialist für Treppenrenovierung. Deutschlandweit und europaweit ist HAFA Treppen mit mehr als 400 Fachbetrieben vertreten. Die über 20 Jährige Erfahrung in der Treppenrenovierung ermöglicht eine effiziente, schnelle und saubere Sanierung sowohl von Holztreppen, Betontreppen, Steintreppen als auch von gewendelten und offenen Treppen. Dabei kann zwischen CPL-Laminat, Massivholz und Vinyl und dem vielfältigem Dekorangebot ausgewählt werden. Informationen über Treppenrenovierung mit dem HAFA Treppenrenovierungssystem erhalten Sie im Internet unter www.hafa-treppen.de oder unter www.treppenrenovierung.de

Der von HAFA Treppen entwickelte 3D Konfigurator erleichtert die Visualisierung der zu renovierenden Treppe. Hier stehen Ihnen 1000 Kombinationsmöglichkeiten zur Verfügung.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sven Hoffmann (Tel.: (03764) 18 57 44), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 168 Wörter, 1426 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von HAFA Treppen / Treppenrenovierung lesen:

HAFA Treppen / Treppenrenovierung | 14.10.2014

HAFA Treppenrenovierung erweitert die Produktpalette im CPL Laminat

Die Nachfrage nach modernen Dekoren ist hoch. So hat HAFA Treppen seine Farbpalette im Laminatbereich mit den modernen Betonimitationen Beton Stone und Eiche Vintage perfekt erweitert. Seit dieser Woche steht das neue Dekor Eiche Vintage zur Verfüg...