info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Frontfrauen - Akademie für Frauen in Führungspositionen |

Volles Haus beim AfterWorkshop des Business Club der Frontfrauen in Berlin

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


"Frauen kommunizieren anders" - AfterWorkshop des Berliner Business Clubs in Berlin

So viele Frauen wie nie zuvor besuchten gestern den AfterWorkshop des Business-Club der Frontfrauen in Berlin. Thema des Abends diesmal: Frauen kommunizieren anders! Referentin Andrea Resigkeit begeisterte die Gäste mit einem pointierten Vortrag über männliche und weibliche Verhaltensweisen. Mit viel Charme gab sie darüber hinaus Hinweise wie Frauen sich männliche Verhaltensweise zu Nutze machen können.

Frontfrauen-Initiatorin Claudia Bender: Ein volles Haus, ein interessanter Vortrag, wunderbares Essen vom Speisenklub Neukölln und viele tolle und diskussionsfreudige Frauen, ich freue mich sehr über den Erfolg des Frontfrauen Business Clubs. Wir haben die richtige Plattform gefunden, damit Frauen sich in entspannter Atmosphäre vernetzen und untereinander austauschen können.



Mitinitiatorin Alexandra Gerdes-Röben: Gerade das Thema des gestrigen Abend hat gezeigt: Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg. Der Business Club der Frontfrauen bietet die Möglichkeit mit vielen interessanten Frauen zu kommunizieren und darüber hinaus Nützliches über Kommunikation zu lernen. Wir wollen mit unserem Konzept Frauen noch erfolgreicher machen. Es ist schön zu sehen, dass so viele Frauen diesem Ruf folgen.



Der Frontfrauen Business Club ist eine Initiative von:



Frontfrauen Akademie für Frauen in Führungspositionen

http://www.frontfrauen.com

Feel & Red GmbH

http://www.feelandred.de/



Die regelmäßigen AfterWorkShops finden seit 2012 in Berlin statt und verbinden Workshops zu unterschiedlichen Themen und das Pflegen von Frauen-Netzwerken mit geselligem Beisammensein.



FRONTFRAUEN

Akademie für Frauen in Führungspositionen

Büro Berlin:

Albrechtstraße 15

10117 Berlin

Tel: 0049 (30) 97005080

Fax: 0049 (30) 97004834

Mail: akademieleitung@frontfrauen.com



www.frontfrauen.com

www.facebook.com/frontfrauen


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Claudia Bender (Tel.: 030.9700-5080), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 245 Wörter, 2004 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Frontfrauen - Akademie für Frauen in Führungspositionen lesen:

Frontfrauen - Akademie für Frauen in Führungspositionen | 28.08.2015

Die Kunst der Kaltakquise – akquirieren Frauen anders?

In gespannte Gesichter blickte gestern Abend die Referentin des AfterWorkshops der Frontfrauen, Petra Owen, Geschäftsführerin der Guerrilla Marketing Group. Ihr Thema "Die Kunst der Kaltakquise – akquirieren Frauen anders?" lockte zahlreiche Dam...
Frontfrauen - Akademie für Frauen in Führungspositionen | 25.06.2015

Wir können alles außer Small Talk - Was die Deutschen international alles falsch machen.

Viel zu lachen gab es beim gestrigen AfterWorkshop der Frontfrauen in Berlin. Die ehemalige Uno-Dolmetscherin Susanne Kilian begeisterte mit ihrem Vortrag zum Thema "Wir können alles außer Small Talk. Warum wir uns mit "Komm zum Punkt!" und "Sag, w...
Frontfrauen - Akademie für Frauen in Führungspositionen | 22.05.2015

Frontfrauen Business Club mit Stina Klöpper: Werte und friedliche Macht

Das Geheimnis erfolgreicher und friedlicher Konfliktlösung im Einklang mit den eigenen Werten war Thema des gestrigen AfterWorkshops der Frontfrauen Berlin. Dozentin Stina Klöpper nahm die begeisterten Zuhörerinnen mit auf eine Reise durch einen D...