dacon Data Conversion GmbH |

ICIS JEE - dacon Data Conversion GmbH, Kooperation mit der SMC Service Management and Consulting GmbH

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Kooperation für SHUK Bestandsverwaltungssoftware

Nagold, im Oktober 2014

Kooperation zwischen der dacon Data Conversion GmbH und der SMC Service Management and Consulting GmbH zur SHUK-Bestandsverwaltungssoftware ICIS JEE ist beschlossen.

Die SMC und die dacon Data Conversion GmbH, Nagold, arbeiten zukünftig bei der Implementierung von Neukunden im Umfeld der SHUK Bestandsverwaltungssoftware ICIS JEE zusammen. Die dacon verfügt über erfahrene Mitarbeiter in Deutschland und der Slowakei, die seit vielen Jahren im ICIS-Umfeld arbeiten. Zu diesem Zweck wird u.a. eine gemeinsame Firma in der Slowakei gegründet.

Seit Gründung der dacon GmbH ist die Beratung im Zusammenhang mit der Standardsoftware ICIS ein fester Bestandteil des Leistungsangebotes.

Nach Auffassung der dacon Geschäftsführung stellt die Kooperation mit der SMC zusammen mit den seit langem angebotenen Beratungsfeldern Datenmigrationen, SAP Beratung und Datentransformationen/-clearing (GDV, BiPRO, etc.), einen nachhaltigen Ausbau des Leistungsangebotes der dacon dar.

Über dacon:

Die dacon ist ein Beratungshaus, das sich auf die Branchen Banken, Versicherungen und Vertriebsorganisationen spezialisiert hat. Mit ihrer Fachkompetenz und Engagement in Branchennetzwerken, wie etwa BiPRO, ist die dacon ein seit Jahren etablierter, verlässlicher Partner der Finanzwirtschaft. Neben Fach- und Prozessberatung bietet die dacon auch Datenmigrationen und standardisierten Datenaustausch mittels der eigens entwickelten Data Transformation Suite (DTS) an.

Pressekontakt:

dacon Data Conversion GmbH

c/o Markus Schnüpke

Werner-von-Siemens-Straße 4

72202 Nagold

info@dacon-gmbh.de

www.dacon-gmbh.de

Tel.: +49 (0) 7452 / 93 02 - 60

Fax: +49 (0) 7452 / 93 02 - 50

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Markus Schnüpke (Tel.: +49 (0) 7452 / 93 02 - 60), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 252 Wörter, 2140 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: dacon Data Conversion GmbH

Weitere Pressemitteilungen von dacon Data Conversion GmbH lesen:

dacon Data Conversion GmbH | 25.10.2015

Presseinformation der dacon Data Conversion GmbH Personelle Veränderung in der Unternehmensführung der dacon Data Conversion GmbH. Markus Schnüpke scheidet aus der Geschäftsführung der dacon Data Conversion GmbH aus Nagold, 25. Oktober 2015...