info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Honoro Finanz- und Versicherungsmakler UG |

Neues Vergleichsportal für die Hundehaftpflicht online gestellt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Über 70 Anbieter im neuen Hundehaftpflicht Vergleich


Die Honoro Finanz- und Versicherungsmakler UG stellt mit ihrer Homepage www.hundehaftpflichtversicherungvergleich.com ein neues Vergleichsportal für die Hundehaftpflichtversicherung online.



Der Hund ist des Menschen bester Freund. Aber nicht immer verläuft mit einem Hund alles harmonisch und unproblematisch. Ein Hund kann, beabsichtigt oder unbeabsichtigt, große Schäden anrichten. Beispiele für einen Schaden gibt es viele. Der Klassiker ist wohl der ungeleinte Hund, der auf die Straße rennt und einen Verkehrsunfall verursacht. Aber auch der Biss nach dem Postboten kommt nicht nur in Filmen vor. Selbst das Bellen eines Hundes kann einen Personenschaden nach sich ziehen. Nicht nur deshalb sollten Hundebesitzer eine Hundehaftpflichtversicherung mit guten Leistungen besitzen. In vielen Bundesländern ist die Hundehaftpflichtversicherung für Hundehalter sogar Pflicht. Beispielsweise müssen in Niedersachsen oder Berlin Hunde durch eine Hundehaftpflicht versichert sein.

Der Geschäftsführer der Honoro Finanz- und Versicherungsmakler UG gibt klare Hinweise, welche Leistungen eine gute Hundehaftpflichtversicherung auf jeden Fall beinhalten sollte. Hundehalter sollten auf den Deckungsschutz im Ausland, eine Übernahme der Sachschäden durch einen ungewollten Deckakt, die beitragsfreie Mitversicherung von Welpen von mindestens 12 Monaten, Vermögensschäden und auf den Verstoß gegen die Halterpflichten achten. Bei vielen Gemeinden ist ein Maulkorbzwang und Leinenzwang vorgeschrieben. Eine gute Hundehaftpflichtversicherung übernimmt auch berechtigte Ansprüche aus einem Schadensfall, wenn dieser durch eine fehlende Leine oder Maulkorb verursacht wurde. Als Mieter einer Wohnung mit einem Hund sollte man auch genau darauf achten, dass Mietsachschäden versichert sind.

In dem Hundehaftpflichtversicherung Vergleich auf www.hundehaftpflichtversicherungvergleich.com können die Tarife auf 24 verschiedene Tarifmerkmal abgefragt werden. So kann auch eine Hundehaftpflichtversicherung abgeschlossen werden, die bei Arbeitslosigkeit, bis zu einem Jahr, die Beiträge übernimmt. Bei der Deckungssumme sollte für Sachschäden und Personenschäden ein Mindestschutz von 3 Millionen Euro ausgewählt werden. Bei den Tarifen der Anbieter kann es zu Beitragsunterschieden von mehreren Hundert Prozent kommen. Der Beitrag sagt aber nichts über die Leistungsstärke einer Hundehaftpflichtversicherung aus.

Bis zu 3 Tarife kann man nach dem Berechnen in einem Versicherungsvergleich gegenüberstellen. Der Vergleich kann als PDF dargestellt und ausgedruckt werden. Kunden können ihren Hundehaftpflicht Testsieger ohne Probleme online abschließen. Schon vor Antragstellung werden dem Kunden in einer persönlichen E-Mail alle notwendigen Informationen, wie die Versicherungsbedingungen, zugeschickt. Mit Hilfe der kostenlosen Hotline 0800 646 66 76 können Verbraucher Fragen an einen Versicherungsfachmann und Versicherungsmakler nach § 34 d GeWo stellen.

 



Web: http://www.hundehaftpflichtversicherungvergleich.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexander Hacker, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 352 Wörter, 2822 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Honoro Finanz- und Versicherungsmakler UG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Honoro Finanz- und Versicherungsmakler UG lesen:

Honoro Finanz- und Versicherungsmakler UG | 09.06.2016

Honoro UG stellt neues Portal für Reiserücktrittsversicherung online

  Der hessische Versicherungsmakler Honoro Finanz- und Versicherungsmakler UG hat mit der Homepage www.reisekostenruecktrittsversicherung.com ein neues Portal für die Berechnung einer günstigen Reisekostenrücktrittsversicherung gestartet. Ebenfal...
Honoro Finanz- und Versicherungsmakler UG | 11.05.2016

Experte rät zum Absichern der Berufsunfähigkeit

  Berufsunfähigkeit gehört zu den am stärksten unterschätzten Risiken der Arbeitnehmer. Darauf weist die Honoro Finanz- und Versicherungsmakler UG hin. 1,5 Millionen Menschen waren 2014 berufsunfähig. Das bedeutet für die Betroffenen nicht nur...
Honoro Finanz- und Versicherungsmakler UG | 02.01.2016

Eine Krankenhauszusatzversicherung sichert Einbettzimmer mit Chefarztbehandlung

  Versicherte in der gesetzlichen Krankenversicherung haben bei einem stationären Krankenhausaufenthalt Anspruch auf alle zweckmäßigen, notwendigen und wirtschaftlichen Leistungen. Dies hört sich erst einmal beruhigend an, kann aber bei einer sc...