PKF Industrie- und Verkehrstreuhand GmbH |

PKF hotelexperts verleihen den Hospitality Innovation Award

Am Mittwoch, den 8. Oktober 2014 verliehen PKF hotelexperts den Hospitality Innovation Award 2014 an zwei bedeutende Universitäten der Hotel- und Tourismusbranche, um der Aus- und Fortbildung besondere Aufmerksamkeit zu schenken.

Im Rahmen der zwölften Mal stattfindenden Veranstaltung Hotelforum, die sich als europäischer Branchentreff für Experten rund um die Hotelimmobilie versteht, wurden der Ecole hotelière de Lausanne (EHL), Herrn Michel Rochat (Generaldirektor) und der Cornell University, Herrn Michael D. Johnson (Dekan), der Preis als Anerkennung für bedeutende Leistungen in der internationalen Hotelbranche übergeben.

Der Hospitality Innovation Award, der seit 2007 von den PKF hotelexperts verliehen wird, berücksichtigt insbesondere auch das soziale und gesellschaftliche Engagement der Einrichtungen.

Höhepunkte des Galaabends des Hotelforums im Hotel Bayerischer Hof in München waren neben dem Hospitality Innovation Award außerdem die zwei Preisvergaben Hotelimmobilie des Jahres und Blue Hotel Award.

Über PKF hotelexperts

PKF hotelexperts bieten spezialisierte Beratung für die Hotelindustrie an und ermitteln Branchenkennzahlen in allen wesentlichen Hotelmärkten. Die internationalen Marktkenntnisse bilden die Grundlage für die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Leistungen.

Wenn es um bestehende oder geplante Hotels, Resorts oder gemischt genutzte Immobilien geht, können Sie auf das profunde Wissen der Berater von PKF hotelexperts zurückgreifen. PKF hotelexperts betreuen Hotels und Hotelprojekte weltweit und stehen Ihnen mit dem internationalen PKF Netzwerk in 125 Ländern zur Verfügung.

Caroline Schade

PKF hotelexperts GmbH

Maximilianstraße 27 80539 München
Tel: +49 (0)89 290 32 -200 Fax: +49 (0)89 290 32 -222
E-Mail: caroline.schade@m.pkf.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Barbara Rauch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 208 Wörter, 1836 Zeichen. Als Spam melden