PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

"Mehr Action für Senioren"


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb

Die Kaffeefahrt nach Rottenburg ob der Tauber, der Tanztee für Senioren oder die Seniorengeymnastikgruppe, pardon, aber dieses Programm kann doch auf Dauer keinen mehr hinter dem Ofen vorlocken. Zuhause die ewig "bruttelnde" Ehefrau, die man nach 50 Jahren in und auswendig kennt und die dabei auch nicht mehr schöner wird.

"Scheidungen im Alter sind gar nicht mal so selten", weiß Rechtsanwältin Angelika C. Schweizer, die das Buch mit dem Titel "Der Arsch ist ab - so ist das mit dem Alter" in ihrem A.S. Rosengarten-Verlag UG veröffentlicht hat. Sex im Alter spielt nicht die untergeordnete Rolle, wie man immer vermutet. Da ist die Lust alles noch einmal mit einem anderen Partner zu erleben, denn Gewohntes wird auch irgendwann langweilig. Nicht selten haben ältere Menschen deutlich jüngere Partner an ihrer Seite. Woran das liegt, ist doch klar.

Sex im Alter ist nur eines von vielen Themen, das von Schweizer in ihrem Buch schonungslos offen angesprochen wird. Sie kehrt nichts, aber ein gar nichts unter den Teppich. 

Prüde darf man für dieses Buch nicht sein und wer ehrlich zu sich selbst ist, weiß dass eine Kaffeefahrt nichts im Vergleich dazu ist, eine junge Frau oder einen jungen Mann zu verführen. 

Lesen Sie diese bitterböse Satire voll Sarkasmus und Ironie, die aber wie jede Satire auch Funken an Wahrheit enthält.

 

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 227 Wörter, 1559 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!