About AHA-Time

Von AHA-Time

AHA-Time ist eine neue Coachingmöglichkeit für Manager in allen Unternehmensbranchen. AHA-Time hilft Ihnen für Ihr Vorhaben im Unternehmen eine Struktur zu schaffen, Fragen zum Management werden beantwortet und Probleme werden gelöst. Mit AHA-Coaching und Mentaltraining werden Sie auch den Alltag besser und entspannter meistern können.

AHA-Time bietet für Manager verschiedene Seminare und Coachings an; diese sind fachbezogen und stellen sich vollkommen auf Ihre Unternehmung und Fragen ein. Aus Erfahrung wissen wir, dass jeder Betrieb seine individuelle Struktur braucht. Rufen Sie uns einfach an und vereinbaren Sie ein kostenloses Vorgespräch. Danach können Sie für sich selbst entscheiden ob und wie lange Sie mit uns zusammenarbeiten wollen. Wenn Sie ein weiteres Gespräch bei uns anfragen, vereinbaren wir einen Preis für Sie.