IT-Service |

Amezu - ein Begriff mit verschiedenen Inhalten!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die Homepage Amezu.de informiert zum Begriff Amezu!

Amezu.de Inhaltsverzeichnis:

a) Amezu als Kosename für Amazon

b) Amezu - der historische Amezu

c) Amezu - der Nachname Amezu

Amezu als Kosename für Amazon:

Amezu ist ein gern gebrauchter Kosename für den Online-Bookstore und -Shop Amazon. Die Amazon.com, Inc. ist ein börsennotierter US-amerikanischer Online-Versandhändler mit einer breit gefächerten Produktpalette.

Marktführer: Nach eigenen Angaben hat Amazon als Marktführer des Handels im Internet die weltweit größte Auswahl für Bücher, CDs und Videos. Unter eigener Marke werden zudem der Amazon Kindle als Lesegerät für elektronische Bücher, der Tablet-Computer Amazon Kindle Fire und das Smartphone Fire Phone vertrieben.

Der historische Amezu:

Der historische Amezu wird vielfach in historischen Quellen des Altertums angesprochen (siehe dazu auch die empfohlenen Literaturquellen).

Der Nachame Amezu:

Der Nachname Amezu ist in Europa nur selten anzutreffen - in Deutschland ist er vor allem in Küstenstädten zu verzeichnen.

Vertiefende Literatur:

Aller des Heiligen Römischen Reichs gehaltenen Reichstäge / http://books.google.de/books?id=O7NLAAAAcAAJ&pg=PA77&lpg=PA77

Ihro Römisch-Kayserlichen Majestät Carls des Siebenden Wahl-Capitulation, Band 3; http://books.google.de/books?id=IiFLAAAAcAAJ&pg=PA39&lpg=PA39&

Linkempfehlungen:

Zitiert zum Thema "Amezu - Begrifflichkeit im Web" aus: Google.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Harald Hildebrandt (Tel.: 017629470612), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 202 Wörter, 2031 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: IT-Service

IT Service Dr. Harald Hildebrandt
Lohmestraße 5
eMail: admin@complex-berlin.de
Homepage: http://www.complex-berlin.de
Gegenstand: Erstellung von OpenSource-basierten Homepages, Suchmachinen-Optimierung (insbesondere auch für die Standorte Berlin und Hamburg), Betrieb von Web-Portalen

Der Internet Service COMPLEX Berlin (Inhaber Dr. Harald Hildebrandt) ist spezialisiert auf Open-Source-basierte Web-Anwendungen wie Shop- und Portal-Systeme sowie Suchmaschinen-Optimierung.

Wir sind seit dem Jahre 2001 in der Open-Source-Bewegung (PHPNuke und Drupal) aktiv.
Seit 2001 beschäftigen wir uns aktiv mit dem Thema Suchmaschinen-Optimierung und haben dazu auch mehrfach online publiziert.

Seit 2001 betreiben wir mehrere Web-Portale zu unterschiedlichen thematischen Schwerpunkten (so u.a. im Senioren-Bereich, im Auto-/Kfz-Bereich und im Bereich Reisen /Wellness).

Weitere Pressemitteilungen von IT-Service lesen:

IT-Service | 01.11.2016

Katzen-Info-Portal.de informiert mit News, Infos, Tipps, Fotos, Videos, Kleinanzeigen und einem Forum!

Die Katzen (Felidae) sind eine Familie aus der Ordnung der Raubtiere (Carnivora) innerhalb der Überfamilie der Katzenartigen (Feloidea). Katzen sind auf allen Kontinenten außer Ozeanien und Antarktika verbreitet und nahezu ausschließlich Fleischf...
IT-Service | 01.11.2016

New-York-News.de informiert mit News, Infos, Tipps, Fotos, Videos, Kleinanzeigen und einem Forum!

New York (korrekt für die Stadt: New York City, kurz: New York, veraltet: Neuyork, Abkürzung: NYC) ist eine Weltstadt an der Ostküste der Vereinigten Staaten. New York liegt im Bundesstaat New York und ist mit mehr als acht Millionen Einwohnern d...
IT-Service | 01.11.2016

Neu: Die Themenseite "Hunde" informiert auf Deutsche-Politik-News.de zu diesem Thema!

Bisher behandelte thematische Schwerpunkte bei Deutsche-Politik-News.de sind "Hanf", "Nandus in Mecklenburg", "Tornados in Deutschland", "Pegida", "Reichsbürger", "Brexit", "Nationalsozialistischer Untergrund (NSU)". "AfD", "FDP", "Identitäre Beweg...