Amezu - ein Begriff mit verschiedenen Inhalten!

Von IT-Service

Die Homepage Amezu.de informiert zum Begriff Amezu!

Amezu.de Inhaltsverzeichnis:

a) Amezu als Kosename für Amazon

b) Amezu - der historische Amezu

c) Amezu - der Nachname Amezu

Amezu als Kosename für Amazon:

Amezu ist ein gern gebrauchter Kosename für den Online-Bookstore und -Shop Amazon. Die Amazon.com, Inc. ist ein börsennotierter US-amerikanischer Online-Versandhändler mit einer breit gefächerten Produktpalette.

Marktführer: Nach eigenen Angaben hat Amazon als Marktführer des Handels im Internet die weltweit größte Auswahl für Bücher, CDs und Videos. Unter eigener Marke werden zudem der Amazon Kindle als Lesegerät für elektronische Bücher, der Tablet-Computer Amazon Kindle Fire und das Smartphone Fire Phone vertrieben.

Der historische Amezu:

Der historische Amezu wird vielfach in historischen Quellen des Altertums angesprochen (siehe dazu auch die empfohlenen Literaturquellen).

Der Nachame Amezu:

Der Nachname Amezu ist in Europa nur selten anzutreffen - in Deutschland ist er vor allem in Küstenstädten zu verzeichnen.

Vertiefende Literatur:

Aller des Heiligen Römischen Reichs gehaltenen Reichstäge / http://books.google.de/books?id=O7NLAAAAcAAJ&pg=PA77&lpg=PA77

Ihro Römisch-Kayserlichen Majestät Carls des Siebenden Wahl-Capitulation, Band 3; http://books.google.de/books?id=IiFLAAAAcAAJ&pg=PA39&lpg=PA39&

Linkempfehlungen:

Zitiert zum Thema "Amezu - Begrifflichkeit im Web" aus: Google.de