Krieger & Linsi AG |

Projekt- / Bauleiter in Luzern

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die Liegenschaftsverwaltung Krieger und Linsi AG sucht für die Verstärkung ihres Team einen Projekt oder Bauleiter. Per sofort oder nach Absprache.

Die KRIEGER & LINSI AG ist eine innovative Immobilienfirma in der Stadt Luzern. Verschiedene Liegenschaften in Luzern, Kriens und Zug werden verwaltet und bewirtschaftet.

Das Unternehmen wurde im April 1936 gegründet und ist seither im Immobiliengeschäft tätig. Zuerst als Bauunternehmen tätig weitete das Unternehmen 1975 seine Dienstleistung aus und wurde im Bereich des Immobilienhandel, der Immobilienverwaltung und der Erstvermietung zusätzlich tätig. Das Unternehmen ist daher optimal vernetzt und kennt den Markt der Zentralschweiz, dessen Entwicklung und die Anspruchsgruppen.

Als Ablösung für unseren in Pension gehenden Bauleiter suchen wir einen

IMMOBILIENFACHMANN-FRAU MIT HAUPTAUFGABE BAULEITUNG

Sie bringen mit: Ausbildung oder langjährige Erfahrung als Bau- oder Projektleiter/in. Sie sind teamfähig, belastbar und selbständiges Arbeiten gewohnt. Sie dürfen erwarten: Umfassende Einarbeitung durch unseren Bauleiter. Selbständiges Arbeiten in einem kleinen Team. Interessante Aufgaben im Renovations- und Neubaubereich sowie bei Unterhaltsfragen von Liegenschaften.

Mit Interesse erwarten wir Ihre Unterlagen Online oder per Post.

Krieger & Linsi AG

Frankenstrasse 2 6003 Luzern

info@kriegerlinsi.ch

www.kriegerlinsi.ch

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jens Linsi (Tel.: 0412107038), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 181 Wörter, 1443 Zeichen. Als Spam melden