info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
A.S. Rosengarten-Verlag UG |

"Ausnahmezustand ist der Normalzustand"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Hatten wir früher einzelne Arbeitstage, an denen es hoch herging, ist das heute täglich so.

Morgens Telko, mittags ab in den Flieger nach China, 5 Tage später wieder zurück, kaum im Büro, schon das nächste Meeting, bevor dann schnell in die USA abgeflogen wird. 

Bald jeder Automobilist eröffnet Werke in China, Shanghai oder Mexiko. Da spricht man deutsch. englich und spanisch im Wechsel.

Für die Jungen unter uns, vielleicht noch eine sportliche Herausforderung, für die Generation 50+, einfach nur noch ein Alptraum. Wie werden wir dieser sich immer mehr zuspitzenden Lage noch Herr? Ist es eine Lösung den Mitarbeitern abends den Kanal zu schließen, um sie nicht weiter mit Mails zu überfrachten? Viele sagen NEIN: "Da sitze ich abends am Flughafen, warte auf den Flieger, könnte Mails checken, stattdessen habe ich sie dann morgens zur Begrüßung auf dem Frühstückstisch". Da ist also guter Rat teuer.

Rechtsanwältin und Autorin Angelika C. Schweizer schreibt in ihrer autobiographischen Erzählung "Von Unten nach Oben -oder wie wird man reich?" über den ganz normalen Wahnsinn unserer heutigen Arbeitswelt, die noch lange nicht das Ende erreicht hat und die uns auf Dauer krank macht.

 

 



Web: http://www.rosengarten-verlag.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 198 Wörter, 1421 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: A.S. Rosengarten-Verlag UG

Der A.S. Rosengarten-Verlag ist noch ein sehr junger Verlag, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, besondere Bücher auf den Markt zu bringen.

Er hat sich für die Zukunft noch viel vorgenommen. Man wird also noch viel Positives von ihm hören.



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von A.S. Rosengarten-Verlag UG lesen:

A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Was ist das Uhthoff-Phänomen?

Bei dem Uhthoff-Phänomen handelt es sich "nur" um eine vorübergehende Symptomatik, die nicht gefährlich ist und auch keine Verschlechterung der Erkrankung anzeigt. Hitze verlangsamt die Nervenleitfähigkeit und somit die Zunahme von eigentlich ber...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Gesünder Essen - für Anfänger und Fortgeschrittene

Es ist nicht einfach, die Ernährung umzustellen. Was ist erlaubt, was geht gar nicht und kann ich überhaupt eine Low Carb Ernährung für mich einsetzen? Dieses Buch hilft Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen und dabei dem Lifestyle, den Gewohnheiten und...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Low Carb Vegetarisch

In dem Buch "Low Carb Vegetarisch" nimmt die Low Carb Bestseller-Autorin Jutta Schütz u.a. Zwiebel, Broccoli, Rettich, Tomate, Rote Beete, Paprika, Spinat, Mangold, Spargel und Chicoree unter die Lupe. Zusätzlich zu den Infos über das Gemüse gibt...