Smart and Green Deutschland |

Design LED-Leuchten erleben auf der interbad 2014 in Stuttgart

Zu Gast auf der interbad 2014 vom 21.-24.10.2014: Freuen Sie sich auf einen besonderen Lichtgenuss bei Smart and Green in Halle 6 an unserem Stand E36.

Smart and Green Deutschland und Österreich ist zu Gast auf der interbad 2014 vom 21.-24.10.2014. Freuen Sie sich auf einen besonderen Lichtgenuss in Halle 6 an unserem Stand E36. Wir bringen unsere schönsten Stücke und interessante Anregungen, wie Sie Ihre neuen LED-Designleuchtenwunder am geschicktesten einsetzen.

Nicht nur private Badbesitzer, sondern auch Betreiber von Wellness-Einrichtungen wie beispielsweise Thermen, Saunen, Relax-Hotels, Spas, Beauty-/Massagesalons und Yoga-/Fitness-Studios stehen oft vor der Herausforderung, ihr Ambiente perfekt auszuleuchten. Eine großartige Badbeleuchtung/Poolbeleuchtung zusammen mit ordentlichen Mengen heißen Wassers sind der perfekte Weg, die kalten, dunkleren Jahreszeiten angenehm zu überstehen.

Bei Smart and Green kennen wir die Anforderungen: Einige unserer Kunden sind Therme Erding, Liquidrom Berlin, Therme Caracalla oder die Saarland Therme. Alle setzen auf Smart and Green um einzigartige Lichtambiente zu kreieren.

Die wasserdichten und schwimmfähigen LED Designleuchten von Smart and Green sind bruchsicher und extrem witterungsbeständig, egal mit welchen Umweltbedingungen die Lampe in Berührung kommt. Frost, Regen, UV Licht sind kein Problem. Ein echtes Stück Sicherheit in Ihrer Wohlfühloase, vor allem wenn dort auch Kinder unterwegs sind.

Smart and Green LED-Designleuchten verfügen über eine erstaunlich lange Leuchtdauer pro Akkuladung. Zudem sind die kabellosen Leuchten von Smart and Green selbst in großer Anzahl mit den praktischen Multi-Ladetrays kinderleicht wiederaufzuladen.

Auch ist es ein Kinderspiel, Lampen synchronzuschalten- In den hochmodernen Leuchteinheiten sind bei der neueren Generation unserer LED-Designleuchten Signalgeber installiert, welche die LED-Designlampen untereinander kommunizieren lassen, sodass diese innerhalb einer bestimmten Reichweite die Eingabesignale von der Fernbedienung untereinander weiterreichen. Leuchtstärke, Lichtfarben und Leuchtmodi: Bestimmen Sie Ihre Lichtkomposition auf Tastendruck und spielen Sie Ihre persönliche Symphonie. Smart and Green ist zu Ende gedachtes Design für Ihren größtmöglichen Lichtgenuss.

Da unsere Leuchteinheiten stetig weiterentwickelt werden, ist Smart and Green heute in der Lage, selbst große und komplex aufgebaute Lichtobjekte optimal auszuleuchten. Der Phantasie ist bei der Kreation von Leuchtmöbeln, stylishen Gartenaccessoires und exotischen Lichtskulpturen dadurch keinerlei Grenzen mehr gesetzt.

Mit Smart and Green sorgen Sie für atemloses Staunen bei Ihren Gästen. Und so ist Smart and Green nicht nur als Badbeleuchtung oder Poolbeleuchtung genial- auch haben wir die ideale Partybeleuchtung [http://www.smartandgreen-leuchten.de/newsblog/fuenf-tipps-fuer-partybeleuchtung-die-ihre-gaeste-nie-vergessen-werden] für Ihr Event. Mit unserem neuen Smart and Green Mietservice können Sie übrigens zum kleinen Preis ausprobieren, was es bedeuten würde, bei der Erschaffung Ihres Lichtambientes auf den Branchenprimus zu setzen.

Kommen Sie auf uns zu unserem Stand auf der interbad 2014 nach Stuttgart- Wir beraten Sie gerne.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Bernd Brencher (Tel.: 08122 9991854), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 429 Wörter, 3998 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Smart and Green Deutschland lesen:

Smart and Green Deutschland | 28.10.2014

Winterlicht: Moderne LED Design-Lampen von Smart and Green

Erding, 28.10.2014- "Unsere Aufgabe ist es nicht nur, technologische Beleuchtungslösungen zu entwerfen und herzustellen, sondern auch Produkte zu schaffen, die einen besonderen Platz in den Herzen und dem Alltag unserer Kunden einnehmen. ", so Peter...