PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

OVH gewinnt Service Provider Award von VMware


Von OVH GmbH

Dritter Sieg in Folge für die EMEA-Region

OVH, europäischer Marktführer und einer der führenden Anbieter von IT-Infrastrukturen weltweit, wurde zum dritten Mal von VMware mit dem «vCloud Service Provider of the Year 2014» Award für die EMEA Region ausgezeichnet. Der Preis prämiert die Zuverlässigkeit...
Thumb

Saarbrücken, 22.10.2014 - OVH, europäischer Marktführer und einer der führenden Anbieter von IT-Infrastrukturen weltweit, wurde zum dritten Mal von VMware mit dem «vCloud Service Provider of the Year 2014» Award für die EMEA Region ausgezeichnet. Der Preis prämiert die Zuverlässigkeit und die Innovationen der Dedicated Cloud Dienstleistung von OVH. Überreicht wurde die Auszeichnung am 13. Oktober im Rahmen der VMworld Konferenz in Barcelona.

Mit der in der Dedicated Cloud vorinstallierten vCloud bietet OVH eine Lösung für die Virtualisierung von Ressourcen as a Service. Sie ist besonders für Anwender geeignet, die sich von der aufwändigen Verwaltung ihrer Infrastrukturen befreien möchten. Sämtliche Funktionen für hohe Verfügbarkeit, Isolierung und Lastverteilung werden direkt von vCloud übernommen.

Der Kunde verfügt dabei über dedizierte, in Europa und Nordamerika gehostete Ressourcen.

Die Dedicated Cloud ist als «vorkonfiguriertes» oder «à la carte» Paket erhältlich und mit wenigen Klicks direkt online bestellbar. Die Lösung von OVH ist gleich mehrfach zertifiziert: Zum einen nach SOC 1 (SSAE 16 und ISAE 3402) und SOC 2 Typ I. Diese Dokumentationen bestätigen die Qualität sowie die Sicherheit interner Kontrollprozesse und Verfahren bei OVH. Zum anderen verfügt die Dedicated Cloud über die vCloud Datacenter Zertifizierung, den höchsten von VMware vergebenen Level für Service Provider.

OVH und seine Dedicated Cloud sind auch Teil des kürzlich von VMware gestarteten vCloud Air Network Programms.

Überzeugen Sie sich selbst: jetzt@cloud-testen.ovh



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 217 Wörter, 1642 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!