Remace |

Gutes tun - für sich und für hilfsbedürftige!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Unter dem Motto "Gutes tun - für sich und für hilfsbedürftige!" steht die Spendenaktion von Remace.de. Jetzt auf remace.de abstimmen und mit jedem Einkauf helfen!

Weihnachten steht vor der Tür - und wenngleich es noch einige Wochen bis zum Fest

dauert, so überlegen viele bereits jetzt, was Sie Ihren Liebsten unter den Christbaum

legen.

Neben den üblichen Dauerbrennern wie Unterhaltungselektronik, Kleidung, Spielzeug für die Kleinen oder Parfum für den Partner steht seit jeher auch hochwertiger Schmuck auf dem Wunschzettel vieler. Ob teure Uhren, Schmuck Anhänger oder eine Goldkette - die Liste der Möglichkeiten ist hier schier unbegrenzt. Wer sich nicht so recht entscheiden kann, der lässt sich auf der Suche nach der passenden 333er Goldkette oder edlen Creolen aus Gold von den Angeboten im Internet inspirieren. Und er ist damit keineswegs allein, denn immer mehr Menschen tendieren dazu, Schmuck online zu kaufen. Es geht schnell, man hat eine große Auswahl und muss nicht einmal die Haustür öffnen - also genau das Richtige für die kalte Jahreszeit.

Wer sich oder einem lieben Mitmenschen diesen Wunsch nach edlem Schmuck erfüllen und dabei sogar noch Gutes für hilfsbedürftige tun möchte, der kann dies nun bei remace.de tun, denn neben der Tatsache, dass die geneigten Kunden hier ein reichhaltiges Angebot von z. B. Uhren, Schmuck Anhängern oder Goldketten vorfinden, werden hier vom 1. Oktober bis zum 25. Dezember diesen Jahres von jedem Warenkorbwert 10% an eine Hilfsorganisation gespendet. An welche, das dürfen die Kunden nun in einer bis zum 24. Dezember laufenden Abstimmung entscheiden. Zur Auwahl stehen dabei der WWF, ein Herz für Kinder und Ärzte ohne Grenzen.

Auch sammeln die Kunden nun Punkte bei jedem Einkauf auf remace.de über den Partner Bonusbox. Dabei handelt es sich um ein Pramiensystem, durch das pro getätigtem Einkauf 150 Punkte auf dem Kundenkonto gutgeschrieben werden. Diese Punkte können bei ausreichendem Stand in Warengutscheine - beispielsweise für MediaMarkt oder Amazon - eingetauscht werden.

Um das Einkaufserlebnis abzurunden, liefert remace.de die Ware innerhalb Deutschlands kostenfrei - egal welchen Wert Ihre Bestellung hat. Kunden außerhalb von Deutschland zahlen innerhalb der EU 3,90 EUR und wenn ihr Warenkorb einen Bestellwert von über 100 EUR aufweist, dann können auch sie sich über eine kostenlose Lieferung freuen. Der Versand erfolgt dabei innerhalb 24 Stunden nach Zahlungseingang per DHL.

Wer sich die Ware zunächst ansehen möchte, bevor er sie bezahlt, hat die Möglichkeit, auf Rechnung zu bestellen. Dann ist der Betrag spätestens 14 Tage nach Erhalt der Bestellung zu zahlen. Außerdem wird der Ratenkauf angeboten.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Marcel Riechers (Tel.: 071305319788), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 418 Wörter, 3161 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Remace lesen:

Remace | 24.10.2014

Remace, Online-Shop mit traumhaften Preisen

Schmuck, Uhren, Accessoires und Zubehör zu traumhaften Preisen. So steht es in der Headline des Online-Shops von Remace. Das umfangreiche Angebot an verschiedenen Artikeln kann sich durchaus sehen lassen und ebenso wird die Preiskalkulation für die...