info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Moeller-Horcher PR GmbH |

Erfolgshonorarmodell von Möller Horcher PR überzeugt Valentins

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Möller Horcher Public Relations betreut den Blumenversender Valentins


Offenbach am Main, den 22. Mai 2006 +++ Die Valentins GmbH, ein führender deutscher Blumenversender (www.valentins.de), hat sich bei seiner Pressearbeit für das Erfolgshonorarmodell der Möller Horcher Public Relations GmbH (www.moeller-horcher.de) entschieden. Valentins hat seinen Sitz in Frankfurt am Main und bietet seit Mai 2000 einen bundesweiten Blumen-Direktversand. Eine besondere Aufgabe von Möller Horcher ist die Intensivierung der B2B-Kommunikation, denn Valentins bietet umfassende Dienstleistungen für Unternehmenskunden, von Kundenbindungs- und Promotionaktionen bis hin zum Terminmanagement für Geburtstage und Jubiläen. Die PR-Beraterin Venera Souleimanova wird bei Möller Horcher die Presseaktivitäten von Valentins betreuen. Möller Horcher PR arbeitet seit seiner Gründung im Jahre 2000 mit einem erfolgsorientiertem Honorarmodell, bei dem die Kunden der Agentur nicht bloße Bemühungen bezahlen, sondern nachweisbare Resultate.

Neben Privatpersonen zählen auch viele Unternehmen zu den Kunden von Valentins. Für Unternehmen bietet Valentins unter anderem einen Firmen-Service zur Vertriebsunterstützung und Kundenbindung und einen speziellen Business-Geschenkservice, der dafür sorgt, dass über das Jahr kein für das Unternehmen wichtiger Geburtstag und kein Jubiläum mehr vergessen wird. Zu den vielen Referenzkunden, die bereits die Dienste des Blumenversenders Valentins in Anspruch nehmen, zählen unter anderem airtours international, American Express, Avon, Burda, Cathay Pacific, Debitel, Eurocard, Hewlett Packard, Lufthansa, Mobilcom, Nestlé, Novotel, Procter&Gamble, Sheba/Masterfoods, Siemens, T-Mobile, TUI und Tupperware. Da Valentins ein Blumen-Direktversender ist und der Umweg über den Groß- und Einzelhandel entfällt, gibt Valentins für alle Sträuße eine 7-Tage-Frischegarantie. Der Direktversand hat einen weiteren Vorteil: Jeder Strauß von Valentins wird tatsächlich genau so ausgeliefert, wie er im Internet zu sehen ist. Valentins liefert die Blumen auf Wunsch auch in Kombination mit anderen Präsenten wie etwa Champagner, Pralinen oder Plüschteddys. Außerdem gehören Gourmet-Sets und originelle Geschenke zum Angebot des Online-Versenders. Zahlreiche Testsiege und Testurteile – wie etwa „sehr gut“ im Magazin Öko-Test 5/2004 – belegen die Zuverlässigkeit des Blumenversenders.


Über Möller Horcher PR

Die Möller Horcher Public Relations GmbH ist eine auf IT- und High-Tech-Unternehmen spezialisierte Agentur, die seit ihrer Gründung im Jahr 2000 PR-Dienstleistungen auf Basis eines erfolgsorientierten Honorarmodells anbietet. Getreu dem Motto der Agentur „Ihr Erfolg ist unser Erfolg“ bezahlen die Kunden von Möller Horcher nicht bloße Bemühungen, sondern nachweisbare Resultate. Die Zentrale der Möller Horcher PR befindet sich in Offenbach, weitere Niederlassungen gibt es in Freiberg bei Dresden und in Wien. 12 Mitarbeiter von Möller Horcher PR betreuen derzeit mehr als 20 führende Technologie-Unternehmen. Die Kundenliste: DigiPoS, EPOQ, etracker, eulink, evodion, GO! Advertising, K&P Computer, Le Bihan Consulting, meetyoo, MVC, omeco, q1q, SATO Deutschland, Sensistor Technologies, SilverCreations, streamBASE, TelekomForum, Tensegrity Software, UL International Germany, update software, Valentins und Zaunz Publishing.

Kontakt
Möller Horcher Public Relations GmbH
Gabriele Horcher
Ludwigstraße 74
D-63067 Offenbach
Tel: +49 (0)69 / 80 90 96 - 50
Fax: +49 (0)69 / 80 90 96 - 59
E-Mail: gabriele.horcher@moeller-horcher.de
Internet: www.moeller-horcher.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Venera Souleimanova, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 326 Wörter, 2622 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Moeller-Horcher PR GmbH lesen:

Moeller-Horcher PR GmbH | 08.11.2006

Möller Horcher PR verstärkt sich mit zwei neuen Mitarbeitern

Offenbach am Main, den 08. November 2006 +++ Die Möller Horcher Public Relations GmbH, eine auf IT- und High-Tech-Unternehmen spezialisierte PR-Agentur (www.moeller-horcher.de), hat zwei neue Mitarbeiter: Anika Christin Buschmann (25) und Sebastian ...
Moeller-Horcher PR GmbH | 13.09.2006

Erfolgshonorar-Modell von Möller Horcher PR überzeugt ubitexx

Offenbach, den 13. September 2006 +++ Die auf IT- und High-Tech-Unternehmen spezialisierte Möller Horcher Public Relations GmbH (www.moeller-horcher.de) übernimmt ab sofort die Pressearbeit für die ubitexx GmbH. Die ubitexx GmbH mit Sitz in Münch...
Moeller-Horcher PR GmbH | 06.06.2006

Erfolgshonorarmodell von Möller Horcher PR überzeugt K&P Computer

Die auf IT- und High-Tech-Unternehmen spezialisierte Möller Horcher Public Relations GmbH (www.moeller-horcher.de) wird künftig gezielte PR-Maßnahmen für K&P Computer, einen der führenden IT-Service-Dienstleister mit über 100 Mitarbeitern in ga...