Erfolgshonorarmodell von Möller Horcher PR überzeugt Valentins

Von Moeller-Horcher PR GmbH

Möller Horcher Public Relations betreut den Blumenversender Valentins

Offenbach am Main, den 22. Mai 2006 +++ Die Valentins GmbH, ein führender deutscher Blumenversender (www.valentins.de), hat sich bei seiner Pressearbeit für das Erfolgshonorarmodell der Möller Horcher Public Relations GmbH (www.moeller-horcher.de) entschieden. Valentins hat seinen Sitz in Frankfurt am Main und bietet seit Mai 2000 einen bundesweiten Blumen-Direktversand. Eine besondere Aufgabe von Möller Horcher ist die Intensivierung der B2B-Kommunikation, denn Valentins bietet umfassende Dienstleistungen für Unternehmenskunden, von Kundenbindungs- und Promotionaktionen bis hin zum Terminmanagement für Geburtstage und Jubiläen. Die PR-Beraterin Venera Souleimanova wird bei Möller Horcher die Presseaktivitäten von Valentins betreuen. Möller Horcher PR arbeitet seit seiner Gründung im Jahre 2000 mit einem erfolgsorientiertem Honorarmodell, bei dem die Kunden der Agentur nicht bloße Bemühungen bezahlen, sondern nachweisbare Resultate.
Thumb Neben Privatpersonen zählen auch viele Unternehmen zu den Kunden von Valentins. Für Unternehmen bietet Valentins unter anderem einen Firmen-Service zur Vertriebsunterstützung und Kundenbindung und einen speziellen Business-Geschenkservice, der dafür sorgt, dass über das Jahr kein für das Unternehmen wichtiger Geburtstag und kein Jubiläum mehr vergessen wird. Zu den vielen Referenzkunden, die bereits die Dienste des Blumenversenders Valentins in Anspruch nehmen, zählen unter anderem airtours international, American Express, Avon, Burda, Cathay Pacific, Debitel, Eurocard, Hewlett Packard, Lufthansa, Mobilcom, Nestlé, Novotel, Procter&Gamble, Sheba/Masterfoods, Siemens, T-Mobile, TUI und Tupperware. Da Valentins ein Blumen-Direktversender ist und der Umweg über den Groß- und Einzelhandel entfällt, gibt Valentins für alle Sträuße eine 7-Tage-Frischegarantie. Der Direktversand hat einen weiteren Vorteil: Jeder Strauß von Valentins wird tatsächlich genau so ausgeliefert, wie er im Internet zu sehen ist. Valentins liefert die Blumen auf Wunsch auch in Kombination mit anderen Präsenten wie etwa Champagner, Pralinen oder Plüschteddys. Außerdem gehören Gourmet-Sets und originelle Geschenke zum Angebot des Online-Versenders. Zahlreiche Testsiege und Testurteile – wie etwa „sehr gut“ im Magazin Öko-Test 5/2004 – belegen die Zuverlässigkeit des Blumenversenders. Über Möller Horcher PR Die Möller Horcher Public Relations GmbH ist eine auf IT- und High-Tech-Unternehmen spezialisierte Agentur, die seit ihrer Gründung im Jahr 2000 PR-Dienstleistungen auf Basis eines erfolgsorientierten Honorarmodells anbietet. Getreu dem Motto der Agentur „Ihr Erfolg ist unser Erfolg“ bezahlen die Kunden von Möller Horcher nicht bloße Bemühungen, sondern nachweisbare Resultate. Die Zentrale der Möller Horcher PR befindet sich in Offenbach, weitere Niederlassungen gibt es in Freiberg bei Dresden und in Wien. 12 Mitarbeiter von Möller Horcher PR betreuen derzeit mehr als 20 führende Technologie-Unternehmen. Die Kundenliste: DigiPoS, EPOQ, etracker, eulink, evodion, GO! Advertising, K&P Computer, Le Bihan Consulting, meetyoo, MVC, omeco, q1q, SATO Deutschland, Sensistor Technologies, SilverCreations, streamBASE, TelekomForum, Tensegrity Software, UL International Germany, update software, Valentins und Zaunz Publishing. Kontakt Möller Horcher Public Relations GmbH Gabriele Horcher Ludwigstraße 74 D-63067 Offenbach Tel: +49 (0)69 / 80 90 96 - 50 Fax: +49 (0)69 / 80 90 96 - 59 E-Mail: gabriele.horcher@moeller-horcher.de Internet: www.moeller-horcher.de