info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ACE Stoßdämpfer GmbH |

ACE "VibroChecker" für automation app award nominiert

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


In diesem Jahr lobt elektrotechnik auf der SPS IPC Drives 2014 zum dritten Mal den automation app award aus. Unternehmen konnten sich bis Ende September mit ihrer Automatisierungs-App in den Kategorien Engineering, Produktion, Katalog und Corporate bewerben....

Langenfeld, 27.10.2014 - In diesem Jahr lobt elektrotechnik auf der SPS IPC Drives 2014 zum dritten Mal den automation app award aus. Unternehmen konnten sich bis Ende September mit ihrer Automatisierungs-App in den Kategorien Engineering, Produktion, Katalog und Corporate bewerben. Die Fachjury hat bereits im Vorfeld des Leser-Votings die Automatisierungs-Apps auf Nutzwert für den Anwender und Benutzerfreundlichkeit geprüft und die 12 Apps aus über 32 Bewerbungen ausgewählt. Mit der App "VibroChecker" hat sich die ACE Stoßdämpfer GmbH für die Shortlist qualifiziert, die App ist damit zum User-Voting freigeschaltet.

http://www.elektrotechnik.vogel.de/bedienen-beobachten/articles/461827/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 88 Wörter, 715 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ACE Stoßdämpfer GmbH lesen:

ACE Stoßdämpfer GmbH | 30.09.2014

Vibrationstechnik und VibroChecker App: ACE Themen auf der MOTEK

Langenfeld, 30.09.2014 - Die ACE Stoßdämpfer GmbH gehört zu den Stammausstellern der Motek. Vom Spezialisten für Dämpfungstechnik hat sich das Unternehmen beständig weiterentwickelt und gehört seit Oktober 2013 zur renommierten SKF Gruppe. Mit...