Metals X Limited |

Miningscout präsentiert Metals X Limited auf der Edelmetallmesse 2014

Miningscout präsentiert Metals X Limited auf der Edelmetallmesse 2014

Das australische Unternehmen Metals X Limited (ASX: MLX; FWB: FG5) ist ein diversifizierter Metallproduzent und -explorer, der qualitativ hochwertige Bergbauprojekte aufspürt, entwickelt und in Produktion bringt. Das Unternehmen verfügt über insgesamt 13 Mio. Unzen Goldressourcen und produziert über 150.000 Unzen Gold pro Jahr aus zwei Minen. Daneben ist Metals X Australiens größter Zinnproduzent und besitzt eines der weltweit größten unentwickelten Nickelvorkommen mit über 2 Mio. Tonnen.

Firmenprofil: http://goo.gl/Z9fUHw

Handelsplätze: ASX: MLX; FWB: FG5

Kontakt:

Warren Hallam, Executive Director

warren.hallam@metalsx.com.au

Das Team von Miningscout wird am 7. und 8. November mit dem Management von Metals X auf der Edelmetallmesse präsent sein. Miningscout richtet zudem am Stand 1.47 - 1.49 ein Gewinnspiel aus, bei dem Sie insgesamt 50  Unzen Feinsilber gewinnen können.

Verpassen Sie nicht die Chance, mit den von uns präsentierten spannenden Rohstoffunternehmen persönlich zu sprechen und neueste Informationen aus erster Hand zu erfahren. Wir unterstützen Sie jederzeit gerne bei der Übersetzung Ihrer Fragen.

Um kostenlose Eintrittskarten für das Event zu erhalten, registrieren Sie sich bitte unter folgendem Link (Karten nur solange der Vorrat reicht): https://www.edelmetallmesse.com/de/voranmeldung.html

Edelmetallmesse München

Event Arena, Olympiapark München

7.-8. November 2014

Täglich von 9:30 - 17:30 Uhr

Über die Edelmetallmesse

Die Edelmetallmesse wurde 2005 gegründet und ist mit fast 6.000 Besuchern die mittlerweile größte und bedeutendste Messe in Europa im Rohstoffbereich. Weitere Infos unter www.edelmetallmesse.de.

Über Miningscout

Miningscout.de ist ein Investmentportal für Rohstoffe und Minenunternehmen, das deutschsprachigen Anlegern Fachwissen und Hintergrundinformationen aus dem Bergbausektor bereitstellt. Das aus bewährten Rohstoffexperten bestehende Redaktions- und Expertenteam berichtet tagesaktuell über Branchentrends. Regelmäßig erscheinende Specials zu Geologie- und Bergbaugrundlagen vermitteln Nutzern zudem eine fundierte Wissensbasis für informierte Anlageentscheidungen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.miningscout.de.

miningscout media UG (haftungsbeschränkt)

Nils Glasmachers, Herausgeber

Johann-Sebastian-Bach-Str. 18

redaktion@miningscout.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Metals X Limited, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 577 Wörter, 9327 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Metals X Limited lesen:

Metals X Limited | 29.10.2015

Miningscout präsentiert Metals X Ltd. auf der Edelmetallmesse München 2015

Miningscout präsentiert Metals X Ltd. auf der Edelmetallmesse München 2015 Das Team von Miningscout wird auch in diesem Jahr wieder auf der Edelmetallmesse in München präsent sein. Die Messe findet am 5. und 6. November 2015 im MVG Museum, Stän...