info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Martin Trost |

mia24.eu in neuem Gewand

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 2.5)


Motorradzulassungen in Deutschland einfach per Klick

Nach nur knapp einem halben Jahr wurde mia24.eu, der 2Rad-Zulassungsdatenbank, ein neues Gewand verpasst. Zum 17. Oktober 2014 ging die neu gestaltete 2Rad-Zulassungsdatenbank online. Neben den optischen Verbesserungen und der Erweiterung der intuitiven Handhabung wurde mia24.eu um verschiedene Abfrageoptionen ergänzt.

Ging der bisherige Weg über die postalischen und örtlichen Grenzen zu den Bestandsmengen der Fahrzeughersteller und dessen Modellen, so lassen sich nun z.B. die Hochburgen von Fahrzeugherstellern, bzw. von Fahrzeugmodellen analysieren. Bundesländer, Landkreise, Städte, Gemeinden und Postleitzahlen. Im Fallbeispiel von KTM ist Rheinland-Pfalz die Bundesland-Hochburg, jedoch Berlin die städtische Hochburg. Und entsprechend lässt sich dies mit Fahrzeugmodellen praktizieren. Die RC8 ist in Bayern am meisten vertreten und städtisch wiederum in Berlin. Anmerkung...die örtlichen Zuordnungen erfolgen postalisch. Sämtliche Abfragen lassen sich nun auch direkt am Bildschirm mittels Sortier- und Suchfunktion verfeinern. Die Abfragen stehen jederzeit zur erneuten Bearbeitung am Bildschirm oder im PDF-Format zur Verfügung.

mia24.eu stellt einen umfangreichen Datenbestand an deutschen 2Rad-Zulassungsinformationen zur Verfügung und ist somit für jeglichen 2Rad-Marktteilnehmer eine wertvolle Informationsquelle. Der Zugang steht ausschließlich Gewerbetreibenden zur Verfügung und Abfragen starten bereits ab nur 1 Euro.

Für den Zeitraum bis zum 08.11.2014 erhält jeder neu registrierte Nutzer kostenlos fünf Abfragen.

Lernen Sie mia24.eu kennen!



Kontakt

www.mia24.eu

martin.trost@matroHH.eu





Über Martin Trost und mia24.eu

Martin Trost, der Gründer von mia24.eu, arbeitet seit über zehn Jahren bei den größten Ersatzteilhändlern Deutschlands als Bereichsleiter Motorrad. Im Zuge seiner Tätigkeiten machte er die Erfahrung, dass dem automobilen Teilemarkt nicht nur einfacher sondern auch generell Marktdaten zur Verfügung stehen und daher kam die Idee von der Schaffung einer hersteller- und lieferantenunabhängigen 2Rad-Zulassungsdatenbank - für jeden Marktteilnehmer zugänglich und zudem kostengünstig. Das Informationsvakuum des Marktes wurde damit erfolgreich gelüftet. Weitere Informationen über Martin Trost auf XING unter https://www.xing.com/profile/Martin_Trost5.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Martin Trost (Tel.: 01719319604), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 299 Wörter, 2602 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Martin Trost


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Martin Trost lesen:

Martin Trost | 14.03.2016

Motorradzulassungszahlen per Knopfdruck dank mia24.eu

Ab sofort stehen in Deutschlands erster und einziger 2Rad-Zulassungsdatenbank, in mia24.eu, die Motorradbestandszahlen kostenlos zur Verfügung. Jedem gewerblich agierenden 2Rad-Marktteilnehmer steht nach Registrierung und Authentifizierung die B2B-...
Martin Trost | 17.05.2015

2015er Motorradbestandsdaten in mia24.eu

Ab sofort stehen in Deutschlands erster und einziger 2Rad-Zulassungsdatenbank, mia24.eu, die 2015er Bestandsdaten des Kraftfahrt-Bundesamtes für individuelle Abfragen zur Verfügung. Die im Februar 2014 gestartete lieferanten- und herstellerunabhän...
Martin Trost | 22.02.2015

Eine starke Gemeinschaft für den motorisierten 2Rad-Markt in Deutschland

Martin Trost, Betreiber der 2Rad-Zulassungsdatenbank mia24.eu, ist dem exquisiten Kreis um Bernd Frielinghaus, der EINSPURliebe Werkspartner, zum 01. Februar 2015 beigetreten. Die Werkspartner bieten interdisziplinär ihre jahrzehntelangen Vertriebs...