Lerncoach Hubertus Busse |

Zweites Pharmaziestaatsexamen schwerer als erwartet

Stoffmenge vorm zweiten Pharmaziestaatsexamen größer als erwartet

Sie erfahren hier, wie Sie Ihre Intelligenz endlich einmal voll nutzen können. Studenten der Pharmazie werden von plötzlich stark wachsenden Anforderungen und einer grösseren Stoffmenge für zweite Pharmazie-Staatsexamen oft überrascht. Pharmazie-Studenten merken, dass ab dem sechsten Semester die Anforderungen fürs zweite Pharmaziestaatsexamen plötzlich steil ansteigen. Für viele Pharmaziestudenten ist das plötzlich ein Problem.

Hier hilft Hubertus Busse mit seinem Programm seit über 30 Jahren, seit einigen Jahren per Skype. Viele Pharmaziestudenten wandeln sich mit Hubertus Busse im Lerncoaching vom Auswendiglerner um zum Verständnislerner mit dem Pharmaziewörterbuch Hunnius und hat nur noch Einsernoten. Siehe http://www.effektiver-lernen.de

Seit über 30 Jahren coacht Lerncoach Hubertus Busse Sie, wie Sie als Pharmazie-Student Klausur und mündliche Prüfungen nicht nur erfolgreicher bewältigen, sondern Note Eins schaffen könnten.

Die Zeit ist begrenzt, der Stoff wird "uferlos". Das "Merken" (Auswendiglernen) stößt an seine Grenzen, zum Wiederholen ist keine Zeit, die Stoffmenge im Pharmaziestudium wird einfach zu groß.

Bald kann der Pharmaziestudent sich "nichts mehr merken". Hier hilft Lerncoach Hubertus Busse mit der effektiven Verständnistechnik und der Top-Down-Strukturmethode. Ständiges Wiederholen wird überflüssig. Besser ist es, den Lernstoff beim ersten Durchlesen richtig zu kapieren. Insofern bezeichnet Lerncoach Hubertus Busse oftmaliges Wiederholen häufig als Zeitverschwendung.

Wie kapier ich's beim ERSTEN Durchlesen ist die Problemlösung von Lerncoach Hubertus Busse. Da gäbe es eine professionelle Lerntechnik. Wer habe schon Zeit, diese RIESIGE Stoffmenge mehrmals zu lesen? Lerntechnik Hubertus Busse coacht so effektiv, dass jeder kann diese intelligente "Lerntechnik" über Skype erlernen kann.

Bei der  "Merkmethode" würden lt. Wissenschaft immer nur höchstens 10-12% hängenbleiben. Ein Fehler, den 90% aller Schüler und Studenten machten, sagt Lerncoach Hubertus Busse seit über 30 Jahren. Es gäbe aber eine Vorgehensweise, bei der 100% des Stoffinhaltes hängenbleiben würden.

Lerncoach Hubertus Busse scheint genau zu wissen, wovon er als Lerncoach spricht. Das sei übrigens in allen anderen Fakultäten wie Jura, BWL, Physik, Maschinenbau usw. nicht anders. Lerncoach Hubertus Busse spricht von Einserkandidaten, die solche Probleme für sich gelöst hätten. Wer zum Beispiel das Bergsteigen gelernt hat, kann der danach jeden Berg besteigen?

Deshalb habe Lerncoach Hubertus Busse diese Erfolge, wie es einer seiner Teilnehmer des Einzelcoachings per Skype erzählt: "Es flutscht jetzt ganz anders. Ich erkenne Probleme sofort und löse sie, komme viel zielgerichteter und direkter ans Ziel. Ich investiere ja gerne meine kostbare Zeit, wenn ich solche guten Ergebnisse habe.

Ich hatte auch früher mal eine gute Note, aber noch nie so immer eine Eins in der Pharmazie-Klausur wie jetzt, also jedes Mal die Eins in der Klausur. So habe ich mir das Lernen immer gewünscht, mein Traum ist wahr geworden." Willi B., Pharmazie, München/Rottach-Egern

Kostenlose Lerntipps von http://www.effektiver-lernen.de, http://www.klausurbestehen.de, http://www.steuerberater-pruefung.de und http://www.steuerberater-consult.de

Kostenlose Probestunde über Skype unter 089-649 647 29 oder 0176-2082 6781

Viel Erfolg
wünscht

Lerncoach Hubertus Busse

Web: http://www.steuerberater-pruefung.info http://www.jurastaatsexamen.info http://www.effektiver-lernen.de http://www.klausurbestehen.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hubertus Busse (Tel.: 089-649 647 29 oder 0176-20826781), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 375 Wörter, 3262 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Lerncoach Hubertus Busse

Sie haben täglich neuen Lernstoff zu lernen. Oder Sie haben einen lernintensiven Beruf zum Beispiel in einer Steuer- oder Rechtsanwaltskanzlei. Dann müssen Sie grosse Lesestoffmengen besser aufnehmen und längerfristig behalten können, was in der heutigen Zeit immer wichtiger wird.

Effektiver Lernen mit Verstehen und Spaß kann Ihnen definitiv helfen, Ihre Stoff-Fülle besser aufzunehmen und längerfristig zu behalten.

Diesen Wunsch kann Ihnen Lerncoach Hubertus Busse erfüllen.

Durch die Anwendung von "Effektiver Lernen mit Verstehen und Spaß" können Sie in der Prüfung erfolgreich sein und bessere Noten schreiben.

Beispiele: Sie streben als Jurastudent ein Jurastaatsexamen mit 12 - 16 Punkten von 18 an. Oder ein Einserabitur, Einsernoten in den Medizin-Staatsexamina. Eine Eins in Klausuren der Betriebswirtschaftslehre oder Volkswirtschaftslehre, zirka 80-90 Punkte in den Pharmazie-Staatsexamen oder wollen Ihre Steuerberaterprüfung trotz der Durchfallquote von 75% schaffen.

Kostenlosen Lerntipps herunter von www.effektiver-lernen.de, www.klausurbestehen.de, www.steuerberater-pruefung.info oder www.steuerberater-consult.de.

Kostenlose Probestunde (1 - 2 Std.) über Skype
unter 089-648 647 29 oder 0176-2082 6781.

Weitere Pressemitteilungen von Lerncoach Hubertus Busse lesen:

Lerncoach Hubertus Busse | 01.09.2016

Die Steuerberaterprüfung äußert effizient vorbereitet

Eine Umfrage von Lerncoach Hubertus Busse von sich auf die Steuerberaterprüfung Vorbereitenden ergab schnell die Ursache der Probleme. Kaum einer kennt die Ursache von Lernstress, fehlender Motivation und Konzentration, von Wegdämmern und B...
Lerncoach Hubertus Busse | 26.08.2016

Ihre Intelligenz schneller und besser für Ihre Karriere nutzen

Diese Methode funktioniert für JEDE Lehre, Ausbildung, Kurs, Studium - ist eine Technik/Methode für alles!!!Wir zeigen Ihnen jetzt am Beispiel des intelligentesten Menschen der Welt, wie es funktioniert. Den Rest erfahren Sie in der kostenl...
Lerncoach Hubertus Busse | 28.07.2016

Klausur in Maschinenbau sicher bestehen

Der Vorteil der Struktur-Lernmethode ist, dass sich die Noten der bisherigen Teilnehmer im Bereich zwischen Zwei und Eins bewegen. Diese Strukturmethode ist ideal für Maschinenbau-Studenten im Zeitstress. Jedenfalls sollte es kein Problem mehr s...