ForexInnovation GmbH |

Code4Trading MQL-MetaTrader Blog

Professionelle Programmierung praktisch vermittelt

Wer sich für die professionelle MQL-Programmierung von Handelssystemen interessiert und einen Einblick in die Welt der Expert-Advisor und des vollautomatischen Tradings interessiert, der kommt am neuen Blog der ForexInnovation GmbH nicht vorbei. Viele nützliche Tools und der gesamte Quellcode werden im Detail vorgestellt und für registrierte Nutzer kostenlos zur Verfügung gestellt.

Seit über 5 Jahren beschäftigt sich die ForexInnovation GmbH als eine der ganz wenigen Firmen im deutschsprachigen Raum professionell mit der Programmierung von MetaTrader Expert-Advisor und Tools. ForexInnovation betreut dabei private Trader, Broker und sogar Banken.

In 2014 konnte dabei eine starke Kooperation mit der CitiFX geschlossen werden. Das alles, und auch der erfolgreiche Trackrecord der letzten Jahre unterstreicht die Kompetenz von ForexInnovation im Bereich der Entwicklung von erfolgreichen Handelssystemen, und natürlich der MQL-Programmierung.

Da MetaTrader aber auch ein Plattform ist, die für die private Entwicklung vieler Hobbytrader und Entwickler verwendet wird, hat ForexInnovation ein neues, spannendes Projekt gestartet: Einen Blog zur Vermittlung von Wissen im Bereich MQL, Visual-Basic, C++ und auch C#: http://www.code4trading.com

Allen interessierten Lesern, wird dabei an praktischen Beispielen vermittelt, wie typische Lösungen in MQL oder C# aussehen können. Es werden dazu viele Tools konzipiert und unter anderem in MQL programmiert. Registrierte Nutzer erhalten Quellcode und Tools kostenlos zur privaten, nicht kommerziellen Verwendung.

Für alle Trader, die auf der Suche nach interessanten Tools sind, und natürlich für alle Entwickler, die selber etwas mehr in die Materie der Expert-Advisor / MQL Programmierung einsteigen wollen, ist dieser Blog ein absolutes Muss.

Viel Spaß beim Lesen und bei Fragen zu den bestehenden Tools / Lösungen, oder bei Vorschlägen zu neuen Tools, einfach eine Mail an info(at)code4trading.com

Web: http://metatrader-experts.de/de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Rosenkranz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 224 Wörter, 2096 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ForexInnovation GmbH

Die ForexInnovation GmbH Hamburg betreibt seit 2009 die MQL-Programmierung von vollautomatischen Handelssystemen / Expert-Adviosr, insbesondere für den Devisenmarkt. Als Plattform zur MQL-Programmierung kommt hauptsächlich MetaTrader zur Verwendung. Außerdem werden Auftragsprogrammierungen für private Trader, Vermögensverwaltungen, Broker und Banken ausgeführt. Programmierungen werden in MQL, C# / C++ / Visual-Basic oder auch in R (für spezielle Statistik Zwecke) angeboten.
Für Investoren werden außerdem diverse Investmentlösungen, von Managed-Accounts bis hin zu individuellen Investments angeboten.