IT-Service |

Zu OnlineStars, Castingstars und Erotikstars @ OnlineStars.de!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Rund um OnlineStars, Castingstars und Erotikstars - OnlineStars.de informiert!

Als Star (abgeleitet von englisch: star, deutsch: Stern) bezeichnet man die Rezeption der Öffentlichkeit über prominente Persönlichkeiten, die sich durch überragende Leistungen auf einem bestimmten Gebiet hervorgetan haben.

Der personifizierte Star ist Gegenstand der Medien-, Film- und Sozialwissenschaften.

Der Begriff OnlineStar bezeichnet u.a. die Preisträger der DMMA OnlineStar Preisverleihung.

Der "DMMA OnlineStar" ist eine Preisverleihung, die 2010 als Zusammenschluss des Deutschen Multimedia Award (DMMA) und dem Onlinestar entstandg. Die Veranstalter der Preisverleihung sind der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. und die Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg (MFG).

Der Begriff Casting bezeichnet den Prozess der Auswahl von Schauspielern, Tänzern, Sängern, Fotomodellen und anderen Künstlern in der Phase der Vorproduktion von Inszenierungen (Theater, Oper, Zirkus, Konzerte), Filmaufnahmen (Kinofilm, Fernsehfilm, Werbefilm, Musikvideo) und Fotoaufnahmen bezeichnet.

Der Begriff Casting wird mittlerweile aber auch im Zusammenhang mit der Auswahl von Musikern für Pop-Bands etwa im Rahmen von Talentwettbewerben und Talentshows verwendet.

Die Teilnehmer derartiger Talentwettbewerben und Talentshows werden auch als Castingstar bezeichnet.

Zu Erotikstars:

Neben Aufklärungsfilmen in den 1960er Jahren entstanden seit den 1970er Jahren diverse Sexfilme wie Schulmädchen-Report, Erotikfilme wie die Emmanuelle-Serie, Filme mit erotischen Anleihen wie Eis-am-Stiel oder auch erotische Filme.

Darsteller in Erotikfilmen werden auch als Erotikstar bezeichnet.

Linknachweis: http://www.onlinestars.de

Weiterführende Literatur:

Wolfgang Ullrich, Sabine Schirdewahn (Hrsg.): Stars. Annäherungen an ein Phänomen. Fischer Verlag, Frankfurt am Main 2002.

Enno Patalas: Sozialgeschichte der Stars. Marion von Schröder, Hamburg 1963

Manuela Honsig-Erlenburg (Hrsg.): Sprachliche Inszenierung von Musikidolen in kommerziellen Jugendzeitschriften: Stars aus Fleisch und Blut oder eine Jugendszene zwischen Markt, Kultur und Medien. Wissenschaftsladen Graz, Graz 1998

Linkhinweis: http://www.casting-portal.de

Zitiert zu den Themen "OnlineStars Online Stars Casting Castingstars Erotikstars" aus der Internet-Enzyklopädie Wikipedia, so z.B. aus Star (Person) @ Wikipedia.org / Veröffentlicht am Sonntag, dem 02.11.2014

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Harald Hildebrandt (Tel.: 017629470612), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 305 Wörter, 2718 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: IT-Service

IT Service Dr. Harald Hildebrandt
Lohmestraße 5
eMail: admin@complex-berlin.de
Homepage: http://www.complex-berlin.de
Gegenstand: Erstellung von OpenSource-basierten Homepages, Suchmachinen-Optimierung (insbesondere auch für die Standorte Berlin und Hamburg), Betrieb von Web-Portalen

Der Internet Service COMPLEX Berlin (Inhaber Dr. Harald Hildebrandt) ist spezialisiert auf Open-Source-basierte Web-Anwendungen wie Shop- und Portal-Systeme sowie Suchmaschinen-Optimierung.

Wir sind seit dem Jahre 2001 in der Open-Source-Bewegung (PHPNuke und Drupal) aktiv.
Seit 2001 beschäftigen wir uns aktiv mit dem Thema Suchmaschinen-Optimierung und haben dazu auch mehrfach online publiziert.

Seit 2001 betreiben wir mehrere Web-Portale zu unterschiedlichen thematischen Schwerpunkten (so u.a. im Senioren-Bereich, im Auto-/Kfz-Bereich und im Bereich Reisen /Wellness).

Weitere Pressemitteilungen von IT-Service lesen:

IT-Service | 01.11.2016

Katzen-Info-Portal.de informiert mit News, Infos, Tipps, Fotos, Videos, Kleinanzeigen und einem Forum!

Die Katzen (Felidae) sind eine Familie aus der Ordnung der Raubtiere (Carnivora) innerhalb der Überfamilie der Katzenartigen (Feloidea). Katzen sind auf allen Kontinenten außer Ozeanien und Antarktika verbreitet und nahezu ausschließlich Fleischf...
IT-Service | 01.11.2016

New-York-News.de informiert mit News, Infos, Tipps, Fotos, Videos, Kleinanzeigen und einem Forum!

New York (korrekt für die Stadt: New York City, kurz: New York, veraltet: Neuyork, Abkürzung: NYC) ist eine Weltstadt an der Ostküste der Vereinigten Staaten. New York liegt im Bundesstaat New York und ist mit mehr als acht Millionen Einwohnern d...
IT-Service | 01.11.2016

Neu: Die Themenseite "Hunde" informiert auf Deutsche-Politik-News.de zu diesem Thema!

Bisher behandelte thematische Schwerpunkte bei Deutsche-Politik-News.de sind "Hanf", "Nandus in Mecklenburg", "Tornados in Deutschland", "Pegida", "Reichsbürger", "Brexit", "Nationalsozialistischer Untergrund (NSU)". "AfD", "FDP", "Identitäre Beweg...