Websmart GmbH & Co.KG |

StreetTeamer im Ruhrgebiet gesucht

Websmart bietet die Chance sich nebenbei ein Taschengeld zu verdienen. Jeder der eine Firma kennt, die eine (neue) dringend nötig hat, bietet schon die Voraussetzung für einen StreetTeamer.

Die Websmart GmbH ist ein junges Unternehmen aus Dorsten, das sich auf die Fahne geschrieben hat, moderne Webseiten nach hohen technischen Standards zu entwickeln, die auch für Suchmaschinen und mobile Endgeräte wie Smartphones oder Tablets optimiert sind.

Mit dem "StreetTeam" will der junge Onlinespezialist nun auch auf den Straßen unterwegs sein. Gesucht werden sogenannte "StreetTeamer", die der Dorstener Firma Unternehmen, Geschäfte oder Vereine vermitteln, die erstmalig eine Webseite planen oder eine bestehende Seite neu gestalten möchten. Wie das funktioniert? Die Teammitglieder treten mit potenziellen Interessenten in Kontakt und sprechen dann gegenüber Websmart die Empfehlung aus. Kommt es aufgrund der Empfehlung zu einem Vertragsabschluss, gibt es nach dem Zahlungseingang für das vermittelnde Mitglied des Street-Teams 100 Euro.

Wer sich als "StreetTeamer" registrieren lassen will, sollte auf www.streetteam.ruhr vorbeischauen und sich informieren. Schnell sein lohnt sich: Die ersten hundert registrierten Team-Mitglieder erhalten einen 4GB USB-Stick als Willkommensgeschenk.

Die Websmart GmbH und Co. KG, mit Sitz im CreativQuartier Fürst-Leopold in Dorsten Hervest, ist eine Schwestergesellschaft des Sutter Telefonbuchverlages, einer der größten deutschen Verleger von Das Telefonbuch, Das Örtliche und Gelbe Seiten print, online und mobil. Websmart bietet seit dem 1. Juni 2014 die Erstellung von suchmaschinen- und mobil-optimierten Webseiten für kleine und mittelständische Betriebe an. Mehr Information auf www.websmart.de .

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Ruth Köster (Tel.: 02362/9517624), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 252 Wörter, 2300 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Websmart GmbH & Co.KG lesen:

Websmart GmbH & Co.KG | 17.10.2014

Websmart in Dorsten - Ein Startup-Unternehmen mit Erfolgsrezept

Websmart ist ein Fullservice-Unternehmen mit Sitz im CreativQuartier Fürst Leopold in Dorsten, das sich um alle Themen rund um die Webseiten seiner Kunden kümmert und dafür sorgt, dass diese Firmen im Internet optimal gefunden werden. Denn über 7...