LightFin GmbH |

2. Finanzierungsrunde erfolgreich – Baudetail AG platziert über 500.000 €

2 Bewertungen (Durchschnitt: 1)

Die Baudetail AG konnte im Oktober in ihrer Privatplatzierung über  www.lightfin.de eine weitere Finanzierungstranche erfolgreich platzieren. Nachdem mit der ersten Tranche Eigenkapital in Höhe von 280.000 eingeworben wurde, hat jetzt ein weiterer Geldgeber eine stille Beteiligung über 250.000 gewährt.

Für die Altaktionäre hat dieses maßgeschneiderte Finanzierungspaket den Vorteil einer niedrigeren Verwässerung. Die Eigenkapitalinvestoren konnten überwiegend vom INVEST Zuschuss für Wagniskapital profitieren.- Der Abschluss der 2. Tranche steht im Einklang mit deutlichen operativen Fortschritten der Baudetail AG.

Die Finanzierungsrunde auf www.lightfin.de läuft noch bis zum 31.12.2014.

Web: http://www.lightfin.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Senta Türke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 98 Wörter, 934 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: LightFin GmbH

LightFin ist eine Crowdfinancing Plattform und bildet die Brücke zwischen Kapitalgebern und Kapital suchenden Unternehmen. Dabei stehen neben Startups auch mittelständische Unternehmen im Fokus. LightFin bietet maßgeschneiderte Finanzierungspakete mit optimalen Finanzierungsinstrumenten. Für Investoren bietet sich neben öffentlichen Platzierungen auch die Möglichkeit einer Privatplatzierung für ausgewählte Unternehmen.