info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Alternative Vorsorge |

Stellen auch Sie Ihre Altersvorsorge auf krisensichere Beine!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Hier erfahren Sie alles um das wertvollste Anlagegut: Gold.

Seit jeher werden Menschen von Gold angezogen - es ist ein außergewöhnlicher Stoff, dessen einzigartige Oberfläche nahezu jeden äußeren Einflüssen standhält und der dennoch so vielseitig verwendbar ist.



Vor allem in den letzten Jahren findet eine Rückbesinnung auf Gold als Anlagegut statt, da es in Zeiten instabiler Finanzmärkte, niedrigen Zinsen und schwankenden Währungen eine der wenigen sicheren Optionen darstellt - auf Gold ist Verlass.



Was bedeutet die derzeitige Situation an der Börse für Anleger? Wie einfach ist es für den privaten Vorsorger wirklich sinnvoll an der Börse zu investieren? Wie viel Wissen und Zeit muss dabei berücksichtigt werden, abgesehen von dem schwer vorhersehbaren finanziellen Ergebnis?



Viele von uns kennen es: Man hat irgendwann einmal ein Produkt zur Altersvorsorge gekauft, traut dem Ganzen aber noch nicht so recht. Denn: die Garantien sinken, die Überschüsse auch und Reserven schwinden. Und dann hört man immer wieder, dass die Rentenlücke größer wird - und man noch mehr in die eigene Altersvorsorge investieren sollte! Aber man hat sich doch schon abgesichert, oder nicht?



Gold gilt seit Jahrhunderten als krisensicher und ist auch in dieser Krisenzeit als Versicherung zu sehen, als Schutz vor überschuldeten Staaten und zügellosen Geldpolitikern.




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ulli Lang (Tel.: 07133 / 1494390), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 199 Wörter, 1391 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema