info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Dell |

WM-Fieber: Auf Dell.de kicken und gewinnen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Frankfurt am Main, 26. Mai 2006 - Wer bei Dells neuem Online-Spiel "Fußball-Fieber" die meisten Tore schießt, räumt ab: Zu gewinnen gibt es Dell-Handhelds, ein High End-Notebook von Dell und jede Menge Rabatt-Gutscheine.

Ganz Deutschland ist im Fußball-Fieber. Das ist bei Dell nicht anders. Deshalb gibt es beim Direktanbieter jetzt eine ganz besondere Aktion: Unter www.dell.de/spiel können Fans die Zeit bis zur FIFA-WM mit der schönsten Nebensache der Welt überbrücken: beim Kicken. Innerhalb von zwei Minuten müssen Teilnehmer bei Dells Online-Spiel "Fußball-Fieber" so viele Bälle wie möglich im Tor versenken. Aber aufgepasst: Die Freistoßmauer und der Torwart müssen erst einmal überwunden werden. Für besonders kunstvolle Schüsse gibt es deshalb Extra-Punkte.

Wer über 750 Punkte erzielt, gewinnt einen Online-Rabatt-Gutschein von 20 Prozent auf alle Axim X51-Handhelds von Dell. Bei mehr als 1.500 Punkten gibt es 30 Prozent Discount auf die Dell-All-in-One-Printer 924 und 944. Doch damit nicht genug: Unter allen Teilnehmern wird täglich ein Dell Axim X51 verlost. Und dann ist da ja noch der große Hauptpreis: ein XPS M1710, das ultimative Gaming-Notebook von Dell.

Die Teilnahme an Dells Fußball-Fieber ist kinderleicht: Einfach auf www.dell.de/spiel gehen und losballern. Teilnehmer können ein Land angeben, für das sie antreten wollen. Das Land mit den meisten Treffern wird dann Online-Weltmeister - vielleicht ein kleiner Trost für alle Nicht-Finalisten. Das Fußball-Fieber grassiert bei Dell bis zum 10. Juli.

Diese Presseinformation sowie Bildamterial kann auch unter www.pr-com.de abgerufen werden.

Dell ist einer der weltweit führenden Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für den Aufbau einer komplexen internen IT- und Internet-Infrastruktur. Der Umsatz von Dell in den letzten vier Quartalen belief sich auf 56,7 Milliarden US-Dollar. Auf der Basis seines direkten Geschäftsmodells entwickelt, produziert und konfiguriert Dell seine Produkte und Services nach individuellen Kundenanforderungen und bietet eine umfassende Auswahl an Software und Peripheriegeräten. Auf der Fortune-500-Liste belegt Dell Rang 25. Informationen zu Dell und seinen Produkten können im Internet unter www.dell.de abgerufen werden.

Weitere Informationen:

Dell GmbH
Michael Rufer
Public Relations Manager Dell Germany/Austria
Tel.+49-69-9792-3271
Fax +49-69-34824-3271
michael_rufer@dell.com
www.dell.de

PR-COM GmbH
Eva Kia-Wernard
Senior Account Manager
Tel. +49-89-59997-802
Fax +49-89-59997-999
eva.kia@pr-com.de
www.pr-com.de

Web: http://www.dell.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Glogger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 292 Wörter, 2377 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Dell lesen:

Dell | 29.10.2009

Energie-Pionier juwi setzt auf Dell-Lösungen

juwi wurde 1996 von Fred Jung und Matthias Willenbacher gegründet. Die Energie-Pioniere wollten nicht nur einfach Projekte realisieren, sondern verfolgten von Beginn an ein großes Ziel: die Energieversorgung zu 100 Prozent auf erneuerbare Ressource...
Dell | 28.10.2009

Dell Latitude XT2 XFR: Multitouch-Tablet-PC für den Einsatz unter Extrembedingungen

Der Latitude XT2 XFR ist die ideale Lösung für den Außeneinsatz unter extremen Umgebungsbedingungen, zum Beispiel bei der Polizei, der Feuerwehr, Rettungskräften oder dem Militär. Auch für Außendienstmitarbeiter oder Servicetechniker, die auf ...
Dell | 28.10.2009

Dell vereinbart Kooperation mit Juniper Networks

Dell wird ausgewählte Produkte des Netzwerkausrüsters Juniper künftig unter dem eigenen PowerConnect-Brand vertreiben: Das betrifft die MX Series Services Router, EX Series Ethernet Switches und SRX Series Services Gateways sowie die JUNOS-Softwar...