info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Caramba Chemie GmbH & Co. KG |

Knisternde Kamin-Romantik

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Ungetrübtes Vergnügen mit Kamin- und Ofenglasreiniger von Caramba

Was gibt es Schöneres im Winter als einen romantischen Abend vor dem Kamin? Vor allem, wenn eine blanke Scheibe den ungetrübten Blick aufs Feuer gewährt. Caramba hat den praktischen Helfer, um Rußschleier im Handumdrehen zu entfernen.

Leuchtende Flammen, wohlige Wärme - der Kaminofen hat eine magische Anziehungskraft. Aus dem Wohnzimmer wird eine heimelige Wohlfühl-Oase für Jung und Alt. Vor Rauch und Funkenflug schützt dabei die feuerfeste Glasfront. Bei häufigem Gebrauch lagert sich allerdings Ruß an der Scheibe ab, der sich durch die hohen Temperaturen geradezu festbrennen kann. Caramba, der Spezialist für Reinigungsmittel, hat die Lösung: Mit dem Kamin- und Ofenglasreiniger lässt sich die Schutztür leicht und gründlich säubern. Der Hochleistungs-Aktivschaum haftet zuverlässig auch an senkrechten Flächen.



Die Handhabung ist leicht - die Wirkung erstaunlich. Einfach den Reiniger aus circa dreißig Zentimeter Entfernung aufsprühen, zwei bis fünf Minuten einwirken lassen und abwischen. Bei besonders widerspenstigen Flecken wird die Einwirkzeit entsprechend verlängert. Ruß, Rauchharz, Fett und Öl werden dank der speziellen Reinigungsformel schnell und wirksam entfernt; mühsames Schrubben gehört der Vergangenheit an. Bei der Benutzung ist darauf zu achten, den Schaum nicht auf warmen oder lackierten Flächen, Kunststoff, Zink, Messing oder Aluminium anzuwenden.



Der Kamin- und Ofenglasreiniger ist ebenfalls für Fliesen, Kacheln, Keramik, Chrom- und Edelstahl-Dunstabzüge geeignet.



Caramba Kamin- und Ofenglasreiniger, 500 ml, UVP: 6,99 EUR

Caramba Pflege- und Reinigungsmittel finden Sie in Baumärkten und im Fachhandel.

Weitere Informationen unter www.caramba.eu

Besuchen Sie uns auch auf Facebook unter www.facebook.com/carambachemie



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Stephanie Wedehase (Tel.: 0203 7786-209), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 277 Wörter, 2483 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Caramba Chemie GmbH & Co. KG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Caramba Chemie GmbH & Co. KG lesen:

Caramba Chemie GmbH & Co. KG | 08.09.2015

Caramba Insektenlöser

Insektenreste und Vogelkot können besonders hartnäckig sein. Wo der Scheibenwischer an seine Grenzen stößt, hilft der Caramba Insektenlöser weiter. Er entfernt den klebrigen Schmutz schnell und gründlich. Die Frontscheibe wird mit dem Insekten...
Caramba Chemie GmbH & Co. KG | 07.08.2015

So geht´s: Unterbodenschutz selbst auftragen

Um den Unterbodenschutz zu erneuern, muss man kein KFZ-Meister sein. Zuerst einmal müssen alte Lackschichten entfernt und der Unterboden von möglichen Roststellen befreit werden. Denn das Metall kann sonst unter der neuen Versiegelung weiter rosten...
Caramba Chemie GmbH & Co. KG | 31.07.2015

Mach dicht! Schutz und schnelle Hilfe für das Auto

Der Kühler ist undicht? Eine teure Reparatur muss nicht unbedingt sein. Caramba schließt das Leck. Und geht dem Reifen während der Fahrt mal die Puste aus, hilft die Pannenhilfe aus der Dose. Durch mechanische Einflüsse können Risse und Löcher...