info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ASD Online Marketing UG |

Gabionen aus ewigem Fels - haltbar für Jahrhunderte

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die haltbare Mauer für den eigenen Garten, hinter der man sich fühlt, als würde man eigene Burg besitzen. Aus Natursteinen gefertigt, ergibt sie ein einmaliges Bild.

Hinter dem Wort Gabionen steckt im Grunde eine Mauer. Mit einem Maschengeflecht aus Draht umgeben, welcher die Steine zusammenhält, wirkt sie wie ein Bauwerk aus einer vergangenen Zeit. Bei http://www.biotopic.de kann man sich von der Schönheit solcher Konstrukte überzeugen und darüber sinnieren, ob so etwas auch für den eigenen Garten denkbar wäre. Fast jeder Wunsch kann hier individuell erfüllt werden.



Gabione steht im italienischen für Käfig. Schon seit Jahren wurden auf diese Weise mauern errichtet, und im Grunde passt dieser Begriff auch perfekt. Die Steine werden von einem Drahtgeflecht gehalten, welches sowohl größere als auch kleinere Maschen aufweisen kann. Je größer die Maschen, desto freier wirkt die Struktur. Heute kommen für eine Gabione viele Arten von Steinen in Frage. Die ästhetischste Form ist der Naturstein. Eine Gabione, welche auf diese Weise gestaltet wurde, passt sich hervorragend in ein natürliches Umfeld ein, und verleiht dem Garten etwas wildes und ursprüngliches. Doch kann jede Gabione komplett individuell gestaltet werden, weiß die Biotopic GmbH, welche einer der besten Lieferanten für Natursteine ist.



Hier bekommt man als Kunde eine ausführliche Beratung, die perfekt auf die Bedürfnisse und die Lage abgestimmt ist. Damit eine Gabione den optisch besten Eindruck bietet, muss auch die Maschenweite, welche sich anhand der verwendeten Steine berechnet, ideal gewählt sein. Die Erfahrung die die Biotopic GmbH auf diesem Gebiet gesammelt hat, zahlt sich aus. Neben den Standardvarianten kann man dort auch Lärmschutzgabionen oder ganz spezielle Sonderformen bestellen. Auch eine persönliche Begehung des Geländes kann vorgenommen werden.



Wer auf der Seite http://www.biotopic.de nachschaut, findet noch weitere Informationen zu Gabionen und der Art und Weise, wie diese errichtet werden. Zudem kann man sich ausführlich über Maschengrößen und die besten Steine beraten lassen. Das Sortiment ist in diesem Punkt sehr reichhaltig, sodass man sich schon etwas Zeit nehmen muss, um alle Varianten kennenzulernen. Das findet man unter der folgenden Adresse und kann von Kunden zu den angegebenen Zeiten aufgesucht werden:



BioTopic GmbH

Natursteine für den Garten

Westfalenring 12

D-45739 Oer-Erkenschwick

Tel: 02368-69 89 48-0

info@biotopic.de



Öffnungszeiten:

Mo. bis Fr. 7.00-17.30 Uhr

Sa. 9.00-14.00 Uhr


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Zeljko Crepulja (Tel.: +49 (0) 2041 7719734), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 376 Wörter, 2966 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ASD Online Marketing UG lesen:

ASD Online Marketing UG | 09.07.2015

320 Millionen Jahre alte Natursteine für Haus und Garten

Granit ist ein extrem langlebiges und beliebtes Gestaltungsmittel zur Anlage von Treppen und Wegen, als Verblendsteine, zur Gestaltung von Mauern und vieles mehr. Welche Steine passen zu welchem Projekt und was sollte man dabei beachten? Diese Frag...
ASD Online Marketing UG | 09.07.2015

Deutschlands schönste Natursteinplatten und Pflaster aus Oer-Erkenschwick

Während Granit nahezu unverwüstlich ist, verwittert Sandstein auf eine elegante und auch gewollte Art und Weise. Ein Vintage-Effekt, der aktuell sehr begehrt ist in der Gartenarchitektur. Laien können oft schwer einschätzen, welcher Naturstein d...
ASD Online Marketing UG | 09.07.2015

Lange Regenperioden erhöhen Risiko für Hangrutschung – was kann man tun?

Im Gegensatz zum nüchternen Betonstein, der bisher meist für Hangbefestigungen verwendet wurde, bilden natürliche Steine mit dem sich verändernden Tageslicht zu jeder Jahreszeit eine lebendige Kulisse, die mit nichts anderem zu vergleichen ist B...