PHOTON SOLAR Photovoltaik Handel GmbH |

Unabhängig mit PHOTON SOLAR, dem professionellen Systemhaus und Photovoltaikmodul Hersteller in Deutschland!

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

PHOTON SOLAR ist kompetenter Ansprechpartner für individuelle Photovoltaik Lösungen. Mit einem starken Leistungspaket sorgt PHOTON SOLAR für effiziente Stromversorgung von Eigenheimen und Großanlagen.

Die kostenlose Energie der Sonne nutzen und die Stromrechnung merkbar senken - dies macht PHOTON SOLAR möglich. Der unabhängige Photovoltaikmodul Hersteller Deutschland mit Sitz in Düsseldorf bietet weltweit hochwertige Solarprodukte für eine umweltschonende, kostengünstige und effiziente Stromversorgung. Ob Solarmodule mit deutscher Leistungsgarantie, Photovoltaik Komplettpakete oder individuelle Photovoltaik Lösungen, die breite Produktpalette von PHOTON SOLAR richtet sich an Privathaushalte und Eigenheimbesitzer ebenso wie an Betreiber von Großanlagen. Als Systemhaus bietet PHOTON SOLAR neben einzelnen PV-Modulen auch montagefertige Systemlösungen für einen großen Bereich an Photovoltaik-Projekten. So gehören die Stromerzeugung im On- und Off-Gridbereich, Hybrid Systeme für autarke Stromgewinnung, Photovoltaik Wegeleuchten und Warmwassererzeugung oder solargetriebene Wasserpumpen zum vielfältigen Leistungsspektrum des Solar-Spezialisten. Maßgeblicher Vorteil von Solarstrom: das Licht der Sonne ist unbegrenzt verfügbar und kann jederzeit genutzt werden. Mit der eigenen, von Energiekonzernen und steigenden Strompreisen unabhängigen Stromerzeugung werden Geldbeutel und Umwelt nachhaltig geschont. Trotz der Senkung der EEG-Vergütung lohnt sich der Umstieg auf Photovoltaik. Die Anschaffungskosten einer Solaranlage sind gering, die Installation einfach. Die Spezialisten von PHOTON SOLAR helfen mit einer individuellen, ausführlichen Beratung bei der Auswahl des geeigneten Produktes, unterstützen die Planung der Solaranlage professionell und berechnen die passenden Komponenten. Die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig. Wer auf erneuerbare Energie setzt und auf der Suche nach kostensparenden Photovoltaik Lösungen ist, der ist bei PHOTON SOLAR, Photovoltaikmodul Hersteller Deutschland, in den besten Händen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Carsten Bar (Tel.: 0211/2801250), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 226 Wörter, 1983 Zeichen. Als Spam melden