Zahnarzt Praxis Müller |

Zahnarzt Notdienst in Mücheln am Samstag 22.11.14 sowie Sonntag 23.11.14

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

An jedem Wochenende hat ein Zahnarzt in der Nähe von Mücheln Notdienst. Am 22. November und 23. November ist es die Zahnarztpraxis Müller in Mücheln

Am Wochenende 22./23. November 2014 hat Zahnarzt Müller in Mücheln Notdienst. Das Zahnarzt-Team steht den Patienten am Sonnabend 22.09 von 09-11 Uhr und am Sonntag den 23.11 von 10-11 Uhr sowie nach telefonischer Absprache in der Zahnarztpraxis Goethestraße 5 in 06249 Mücheln zur Verfügung. Der zahnärztliche Notdienst ist an diesem Wochenende unter 034632-22423 erreichbar. Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter Zahnarzt Müller Mücheln

Auch wenn es sich um einen zahnmedizinischen Notfall am Wochenende handelt, erleichtert die telefonische Voranmeldung den Behandlungsablauf.

Wenn Sie der Meinung sind, die Nacht nicht durch Kühlen oder Schmerzmittel überbrücken zu können, Sie ggf. hohes Fieber haben und sich Ihr Allgemeinzustand drastisch verschlechtert, suchen Sie bitte die Uniklinik Halle auf.

Informationen über Zahnheilkunde Müller in Mücheln

Die Zahnarztpraxis Müller wurde 1991 durch Dipl. Med. Johanna Müller gegründet.

Seit Oktober 2012 führen Johanna und Franziska Müller die Praxis unter dem neuen Namen Zahnheilkunde Müller.

Termine vereinbaren Sie bitte unter 034632-22423 oder mit Hilfe der Online-Terminanfrage unter Zahnarzt Müller Mücheln