Digitale Zukunft - Veränderungen in der Meetingbranche

Von GCB German Convention Bureau e.V.

Thumb Standort: Villa Media Strasse: Viehhofstrasse 125 Ort: 42117 - Wuppertal (Deutschland) Beginn: 15.01.2015 09:00 Uhr Ende: 15.01.2015 17:00 Uhr Eintritt: 199.00 Euro (zzgl. 19% MwSt) nnDie vor rund einem Jahr vom GCB und seinen Partnern veröffentlichte Studie "Tagung und Kongress der Zukunft" ist in den vergangenen Monaten auf große Resonanz in der deutschen Veranstaltungsbranche gestoßen. Im Rahmen verschiedener Aktivitäten wurde sie kontinuierlich fortgeführt - darunter beim ersten Innovationsworkshop des GCB im Dezember 2013 sowie bei der Meeting Experts Conference (MEXCON) im Juni 2014 in Berlin. Am 15. Januar 2015 wird das GCB bei seinem nächsten interaktiven Workshop in Wuppertal, im "Innovationszentrum NRW", der Villa Media, erneut den Blick in die Zukunft der Branche richten: Es soll dabei um den Einfluss technischer Innovationen - insbesondere der Digitalisierung - auf Veranstaltungen gehen. Dadurch mögliche neue Veranstaltungsformate sowie relevante technische Innovationen werden im Zentrum stehen. Weitere Informationen und zur Registrierung: http://www.gcb.de/de/innovationsworkhop/ Kontakt GCB German Convention Bureau e.V. Ute Stegmann Kaiserstr. 53 60329 Frankfurt +49 69 - 24293013 info@gcb.de http://www.gcb.de