MeinGriff |

MeinGriff mit neuen Möbelknöpfen

MeinGriff erweitert das Sortiment mit den Möbelknöpfen Rund & Eckig, die sich durch ein schlichtes und klares Design auszeichnen.

Seit Anfang November gibt es bei MeinGriff die neuen Möbelknöpfe Rund & Eckig. Das Design der Knöpfe ist einfach und klar: die runden Knöpfe sind kreisrund und die eckigen sind eckig, aber mit abgerundeten Ecken, so dass für Jung und Alt keine Verletzungsgefahr besteht.

"Bei dem Entwurf der Griffe habe ich mich ganz von dem Motto "weniger ist mehr" leiten lassen." so Ulrike Dievernich, Geschäftsführerin von MeinGriff. Nach der erfolgreichen Einführung der Stern-Möbelknöpfe im letzten Jahr war für Ulrike Dievernich klar, dass einfache und klare Formen bei ihren Kunden gefragt sind. "Bisher war mein Sortiment primär auf die Wünsche von Kindern abgestimmt. Mit den neuen Knöpfen Rund & Eckig möchte ich einen Schritt weiter gehen und auch das erwachsene Publikum ansprechen."

Die Möbelknöpfe Rund & Eckig sind in jeweils 12 verschiedenen Farben zu einem Stückpreis von 8 Euro erhältlich. Ob einzeln oder in der Gruppe, ob einfarbig oder bunt zusammengestellt, die Knöpfe sind an jedem Möbelstück ein echter Hingucker. Im Handumdrehen wird so aus einer unscheinbaren Kommode oder einem Schrank ein richtiges Designerstück.

Jeder Möbelgriff von MeinGriff wird in liebevoller und aufwendiger Handarbeit ausschließlich in Deutschland hergestellt. Bei den verwendeten Materialien wird größter Wert auf Kindersicherheit gelegt. Die aus Buchemassivholz bestehenden Griffe werden mit speichelechten Acrylfarben von Hand bemalt und anschließend mit einem ebenfalls speichelechten Mattlack überzogen.

Für die Befestigung am Möbel ist rückseitig ein Metallgriff in das Holz eingelassen, so dass die Griffe mit einer handelsüblichen Möbelgriffschraube, die zu jedem Griff mitgeliefert wird, einfach und schnell an einer Schublade oder einer Schranktüre befestigt werden können. Bestellen kann man im Online-Shop unter www.meingriff.de.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Ulrike Dievernich (Tel.: 04101-3709210), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 284 Wörter, 2227 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: MeinGriff

Weitere Pressemitteilungen von MeinGriff lesen:

MeinGriff | 17.10.2016

Gehäkelte Hingucker für heimische Kinderzimmer

Angenehm griffig, liebevoll in Handarbeit hergestellt und gesundheitlich völlig unbedenklich sind wohl drei von vielen weiteren Argumenten, die für das neue Produkt aus der Feder von Ulrike Dievernich, Geschäftsführerin von MeinGriff, und Claud...