HFO Energy GmbH |

HFO Energy GmbH startet mit neuem Geschäftsführer Nico Roder und einem neuen Vertriebswettbewerb durch...

3 Bewertungen (Durchschnitt: 2.7)

Der unabhängige Energiedistributor HFO Energy GmbH, hat ab sofort den Vertriebsexperten Nico Roder als Geschäftsführer berufen. "Wir werden neue Impulse im Energievertrieb setzen" so Nico Roder

Der unabhängige Energie-Distributor HFO Energy GmbH hat ab sofort den Vertriebsexperten Nico Roder, als Geschäftsführer berufen. "Wir werden in den kommenden Monaten neue Impulse im Energievertrieb setzen. Hierbei setzen wir auf nachhaltige Energiemarken wie z.B. Clubstrom und Clubgas" berichtet Nico Roder, Geschäftsführer HFO Energy GmbH.

Pünktlich zum Jahresendspurt, startet ein neuer Clubstrom-Vertriebswettbewerb. Zusammen mit Amazon.com, werden erfolgreiche Vertriebspartner(innen) mit Geschenk-Gutscheinen belohnt. Hierbei erhalten erfolgreiche Energievermittler(innen) bereits pro 20 eingereichten Clubstrom-Verträgen einen Amazon.com-Geschenk-Gutschein im Wert von 50,00 EUR. "Wir vergeben noch bis Ende 2014 amazon.com-Gutscheine im Gesamtwert von 5.000 EUR!° informiert der HFO Energy-Geschäftsführer Nico Roder.

Clubstrom und Clubgas sind exclusive Eigenmarken der HFO Energy GmbH. Der günstige Clubstrom-Tarif wird mit dem Produktgeber SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH & Co. KG realisiert. Seit einigen Jahren hat sich dieser Ökostrom-Tarif bei Privat- und Geschäftskunden etabliert. "Wir wollen die Erfolgsgeschichte von Clubstrom aktiv fortsetzen. Viele unserer Vertriebspartner(innen) schätzen die fairen Tarifkonditionen mit zum Beispiel bis zu 36 Monate Energiepreisgarantie" erläutert Nico Roder, Geschäftsführer der HFO Energy GmbH.

"In den kommenden Monaten werden wir unser Produktportfolio massiv erweitern. Hierzu kommen neue Energieanbieter mit lukrativen Abschluss- und Bestandsprovisionen" informiert Nico Roder von HFO Energy GmbH.

HFO Energy GmbH unterstützt seine Vertriebspartner(innen) intensiv mit nützlichen Dienstleistungen. Hierbei ist hervorzuheben, dass HFO-Energievermittler(innen) über einen mobilen Online-Tarifrechner-App. Tarifvergleiche erstellen können. Das Tarifrechner-App ist für Android- und Apple-Endgeräte verfügbar. Ebenfalls wurde das HFO Vertriebsportal erweitert. "Mit unserem Händlerportal, bieten wir ein professionelles Auftragssystem inklusive einer transparenten Provisionsabrechnung und einem umfangreichen Tarifrechner" berichtet Nico Roder von HFO Energy GmbH.

Weitere Informationenen erhalten interessierte Energievertriebe unter www.hfo-energy.de oder kostenfrei telefonisch unter 0800/8090 0000.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Nico Roder (Tel.: 0800/8090 0000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 290 Wörter, 2866 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von HFO Energy GmbH lesen:

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy GmbH: Nach dem Motto "Iss doch Gas Isi" bietet der Energiedistributor Strom/Gas von e wie einfach..

Seit einigen Jahren agiert der Energie-Distributor HFO Energy GmbH sehr erfolgreich am deutschen Markt. Speziell für Energievermittler, Energieberater, Energiemakler und Energie-Direktvertriebe, bietet das Unternehmen umfangreiche Dienstleistungen. ...
HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor vermarktet ab sofort die Tarife von 123energie (Pfalzwerke)...

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor bietet ab sofort die Energietarife von enviaM und MITGAS...