Saphirion AG |

Neue Non-Linear Performance Pricing (NLPP) Version 2.2.1 veröffentlicht

3 Bewertungen (Durchschnitt: 3.7)

Preisanalysen und Einsparpotenziale auf Basis von Regressionsanalysen.

Die Saphirion AG stellt die neuste NLPP 2.2.1 Version fertig.

Die aktuelle Version bietet wieder neue Funktionen und verbesserte die Handhabung, so dass Preisanalysen noch schneller und komfortabler durchgeführt werden können.

Nach nur 4 Monaten Entwicklungszeit stellt die Saphirion AG aus Zug, CH die neueste Version ihrer NLPP Software zur durchführung von Preisanalysen vor.

Mit Hilfe von NLPP (Non Linear Performance Pricing) können Unternehmen sehr schnell grosse Datenmengen analysieren, um Preise von Teilefamilien zu pürfen und darin Einsparpotenziale zu identifizieren.

NLPP nutzt dafür ein mehrdimensionales Regressionsverfahren. Auf Grund der komplexen Mathematik ist es unser oberstes Ziel, die NLPP Anwendung so einfach wie nur möglich zu gestalten. Mit diesem Release ist uns dies wieder ein Stück besser gelungen.

Unter den insgesamt 119 Verbesserungen sind einige Highlights.

Zum einen können Anwender nun grafisch Datenpunkte auswählen und bekommen sofort die dazu gehörigen Einsparpotenziale berechnet. Diese Funktion ermöglich eine schnelle Auswertung der Daten.

Weiterhin wurde die Funktionalität um Datenpunkte nach verschiedenen Kriterien zu färben vereinfacht. Dies ist nun mit einem Klick möglich. Auch diese Verbesserung hilft in der täglichen Analyse von Einsparpotenzialen. Anwender können sich die Datenpunkte zum Beispiel nach Lieferanten, Ländern, Werken, etc. einfärben lassen um so schnell einen sehr guten Überblick über die Struktur Ihrer Warengruppe zu erhalten.

Unverbindliche Testanalyse

Lassen Sie sich von der leistungsfähigkeit von NLPP überzeugen in dem wir Ihnen eine unverbindliche Analyse Ihre Daten anfertigen. Sie werden erstaunt sein, wie schnell wir Ihnen viele neue Erkenntnisse zu Ihren Teilepreisen herausfinden können.

info@saphirion.com

Web: http://www.saphirion.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Robert M. Münch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 233 Wörter, 1946 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Saphirion AG

Saphirion bietet Kostenmanagement Lösungen.

Unsere Kunden werden durch unsere smarten Lösungen Kostenführer.

Unser Roter Faden: Wir verstehen zuerst Ihre Situation und liefern Ihnen dann eine smarte Lösung.

Unsere Lösungen sparen Ihnen Geld, Zeit und Nerven, denn smarte Lösungen folgen einer inneren Logik und haben einen roten Faden der alles verbindet.

Unsere Lösungen schaffen Transparenz in dem die Fragen wo, wie viel und warum Kosten entstehen beantwortet werden.

Alles außer gewöhnlich. Innovation entsteht, wenn neue Ideen und Ansätze bestehende Probleme besser lösen.

Stärkung Ihrer Position: Wir helfen Ihnen zu verstehen, wovon Ihre Kosten beeinflusst werden und zeigen Ihnen Einsparpotenziale die realisiert werden können.

Smarte Lösungen für bestehende Probleme: Lösungen messen sich an nutzbaren Ergebnissen. Unsere Lösungen liefern schnell und effizient die wirklich nutzbaren Ergebnisse für Sie. Denn es gilt, Probleme kann man niemals mit derselben Maßnahme lösen, durch die sie entstanden sind.

Implementierte Innovation: Sie bekommen eine smarte Lösung, die auf Sie abgestimmt ist und so einfach wie möglich ist, aber nicht einfacher.

Wir begeistern uns auch noch für ein paar weitere Themen, um ständig unseren Horizont zu erweitern

Technologie: Wir verwenden einen eigenen Technologie Stack um unsere Produkte zu erstellen. Diesen pflegen und erweitern wir ständig um noch schneller bessere Produkte erstellen zu können.

Erfahrungen: Zusammen mit Freunden und Kunden halten wir ständig nach Dingen Ausschau, die wir verbessern können. Nur so, kann Innovation entstehen.

All das folgt unserem Motto: smarter | better | faster

Weitere Pressemitteilungen von Saphirion AG lesen:

Saphirion AG | 23.06.2015

Saphirion stelle NLPP Release 2.2.3 vor

Nach nur 3 Monaten Entwicklungszeit stellt die Saphirion AG aus Zug, CH die neueste Version ihrer NLPP Software zur durchführung von Preisanalysen und Preisprognosen vor.   Mit Hilfe von NLPP (Non Linear Performance Pricing) können Unternehmen ...
Saphirion AG | 18.09.2014

Saphirion stellt neue Non-Linear Performance Pricing (NLPP) Version vor

NLPP nutzt ein mehrdimensionales Regressionsverfahren um Preise von Teilefamilien zu analysieren und darin Einsparpotenziale zu identifizieren. Auf Grund der komplexen Mathematik ist es unser oberstes Ziel, die NLPP Anwendung so einfach wie nur mögl...