PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Die Becker Handel GmbH startet die Internationaisierung


Von Becker Handel GmbH

Seit Anfang Juni 2014 hat Ulrich Becker sein Business der Becker Handel GmbH nun auch international gestartet. Zunächst hat er seine Website umgerüstet, indem er den bekannten Google Übersetzer in seine Website eingebunden hat. Damit kann jeder Nutzer, egal aus welchem Land er kommt, die Website in seine Sprache übersetzen lassen. Danach hat er sofort eigene Google Kampagnen in den relevanten EU Staaten aufgesetzt, um den Vertrieb in den europäischen Ländern anzukurbeln.

Thumb

Ulrich Becker kam auf die Idee, durch die hohen Abrufzahlen auf seiner Website aus vielen internationalen Ländern. Und ich fand auch den aktuellen Werbesport des UPS Paketdienstes inspirierend so der Inhaber der Becker Handel GmbH. Also hat er sich die Angebote von UPS eingeholt und kann nun sein Warenangebot auf die ganze Welt verschicken. Denn schließlich sind Fahrräder und Fahrradzubehör auf der gesamten Welt gefragt ergänzt Ulrich Becker dann noch. Und so kann er heute, angelegt an den aktuellen UPS Claim in Deutschland sagen: UPS macht auch Ulrich Becker glücklich.

Weitere Infos auf der Website Handelsagentur-Becker.com



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrich Becker, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 104 Wörter, 799 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!