PSH Petcare |

Heimtierbranche

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

PSH auch 2014 weiter erfolgreich!

Im Dezember 2009 auf der Hundeausstellung in Valencia wurden die Produkte der Marke PSH erstmals vorgestellt. Im Laufe des Jahres 2010 kamen weitere Produkte hinzu, die auf mehreren Internationalen Hundeausstellungen in Spanien und auf dem internationalen Groomingwettbewerb Castellgroom vorgestellt wurden. 2011 lag das Augenmerk auf der nationalen und internationalen Expansion der Produkte.

Seit 2012 werden die hochwertigen Pflegeprodukte der spanischen Marke PSH für Hund, Katze und Pferd in Deutschland durch die Fa. PSH Petcare vertrieben und zählen mittlerweile bei Besitzern, Züchtern und Hundesalons zu den beliebtesten Pflegeprodukten in Deutschland. Zur Herstellung der Produkte werden ausschließlich Inhaltsstoffe verwendet, die in der EU auch für die Humankosmetik zugelassen sind. PSH Pflegeprodukte sind nicht aggressiv zur Haut, da ausschließlich sanfte Tenside verwendet werden. Ihr Einsatz verhindert ein austrocknen der Haut, schützt und pflegt so auch die Hände der professionellen Groomer, selbst bei täglichem Gebrauch. Alle Produkte der Marke PSH sind freiwillig gemäß INCI deklariert und informieren somit den Kunden als eine der wenigen Marken, bei den Heimtierpflegeprodukten, über die verwenden Inhaltsstoffe. Weitere Informationen zu den Produkten der Marke PSH finden Sie auf Facebook www.facebook.com/pshgermany und auf der Homepage www.psh-petcare.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Stefan Abeling (Tel.: 04271-9530150), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 203 Wörter, 1694 Zeichen. Als Spam melden