ALLWA Handels. Ges.m.b.H |

Handtaschen vom Feinsten - taschen-onlineshop.at eröffnet seine Pforten

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Wien 14.11.2014. Der Handtaschen & Fashion Shop TOS bietet jetzt einen 10% Rabatt Gutschein, um seinen Kunden ein kleines Willkommensgeschenk im neuen online Shop zu machen.

Wer Handtaschen sucht wird bei TOS sicherlich fündig werden. Der online Versand von Taschen hat in den letzten Jahren drastisch zugenommen. Immer mehr Frauen, aber auch Männer, bestellen ihre Taschen einfach online. Dabei sollte man immer auf die Qualität der Taschen achten, da nicht immer das drin ist, was angegeben wird. Der Laie kann da schon mal mächtig auf die Nase fallen, wenn er im falschen Shop einkauft. Viele Handtaschen werden als echtes Leder deklariert, obwohl nur billiges Kunstleder verwendet wurde. Daher ist es ratsam, beim Shop ihres Vertrauens einzukaufen.

TOS bietet ausgefallene Modetrends und Umhängetaschen aus feinstem italienischen Leder

Der Taschen online Shop (TOS) bietet eine riesige Auswahl an Taschen aller Art. Neben trendigen Handtaschen findet man auch Shopper, Umhängetaschen, Rucksäcke, Jacken, Uhren und exklusive Accessoires. "Nur das beste Kalbs-Leder wird zur Verarbeitung unserer Modelle verwendet. Dabei achten wir auf trendige Farben und passendes Zubehör", sagt Herr Zoltan, Geschäftsführer von TOS. Das Sortiment wird exklusiv von GIORGIO Bags in Italien bei Florenz produziert. Darunter finden sich auch Marken wie MALVIN NON STOP, Madison Watch N.Y und TROIKA. Markenware bei taschen-onlineshop.at ist nicht nur für Gutverdiener, sondern auch für Otto Normalverbraucher erschwinglich.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr G. Zoltan (Tel.: 0043 676 88 03 03 01), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 200 Wörter, 1553 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von ALLWA Handels. Ges.m.b.H lesen:

ALLWA Handels. Ges.m.b.H | 22.10.2014

Eröffnung von Viennabags online Shop für modische Handtaschen

Was für den Mann ein Auto oder Fußball ist, das ist für die Frau eine Handtasche oder Schuhe. Besonders bei Handtaschen ist eine Frau sehr wählerisch. Daher muss das Angebot besonders groß sein und neue Modelle beinhalten, damit sich die Frauen ...